Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> Starterliste Giro

Starterliste Giro

Autor Nachricht
Bernd Mülle

Gast
09.05.2010 09:56

Hallo,



hier wieder einmal ein paar kleine Korrekturen:



Startnummer 102: Matthias Brändle, nicht Brandle

Startnummer 134: Maciej Bodnar, nicht Maciek

Startnummer 156: Branislav Samoilau, nicht Samoilav

Startnummer 218: Michael Mörköv, nicht Morkov



Ansonsten liebe Grüße aus Berlin

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Startliste GIRO D´ITALIA
Dan C.

09.05.2010 11:27

Danke dir. ICh werde es gleich ändern.
Ebenfalls Grüße aus Berlin
reba

09.05.2010 11:43

alternative a4-startliste als pdf (mit nationen - fahnen, aus der startliste hier erstellt und den obigen korrekturen, nur MØRKØV statt MÖRKÖV lt. saxobank homepage )

geändert: 99 PIRAZZI Stefano statt 99 ZEN Enrico (CSF)

nochmals geändert auf hinweis von bernd mülle: samilau ist weißrusse, nicht deutscher.

und wieder geändert, hinweis von freire (siehe unten)
die fahnen sind z.t. oben etwas abgeschnitten, das ändere ich aber nicht (zu mühsam ...)

und da ist schon die nächste korrektur von bernd mülle:
Mauro Santambrogio ist Italiener und nicht Schweizer und Wouter Weylandt ist Belgier und nicht Engländer.


a4-liste mit den ausfällen aktualisiert
(Stand 24.05.2010 07:45):

s7.directupload.net/images/100524/ecr98t3j.pdf



ich warte auf die nächste änderung ... wenn der giro beendet ist, wird es wohl stimmen ...
DelaFu

09.05.2010 12:35

Vielen Dank für die tolle Liste, reba.
Leon

09.05.2010 16:22

@Bernd: in Weißrussland dürfte Samoilav meines Wissens nach mit v geschrieben werden, wenn auch als u ausgesprochen.

Dort sagt man z.B. auch "Auto", schreibt es aber "Avto"
freire

09.05.2010 17:56

von wem sit denn die startliste? reba??

bei omega fahren zu viele briten
reba

10.05.2010 06:56

hast recht, freire

zu meiner entlastung: habe die live-radsport liste kopiert und umformatiert, ohne zu prüfen!

die muss auch korrigiert werden!

ich werde meine nachher korrigieren.
reba

23.05.2010 12:29

a4-liste mit den ausfällen aktualisiert
(Stand 24.05.2010 07:45):

s7.directupload.net/images/100524/ecr98t3j.pdf

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live