Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> Starterliste Giro

Starterliste Giro

Autor Nachricht
Bernd Mülle

Gast
10.05.2010 10:51

Hallo,



ich versuche es noch einmal über diesen Weg, tut mir leid, aber erklärt mir doch mal den Schritt, wie es anders geht. Ich habe es versucht, aber es klappt offensichtlich nicht.



Zwei Fähnchen in der Superliste sind immer noch falsch:



Mauro Santambrogio ist Italiener und nicht Schweizer und Wouter Weylandt ist Belgier und nicht Engländer.



Das war's dann aber!



Gruß Bernd

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Startliste GIRO D´ITALIA
Dan C.

10.05.2010 11:19

Danke. ICh werde es gleich verbessern.
reba

10.05.2010 11:22

hallo bernd,

thx, wird in meiner liste auch geändert. auf die ursprüngliche hier habe ich aber keinen zugriff, gehöre nicht zum autorenteam.

und das mit dem posten im selben thread ist eigentlich ganz einfach: bis zum letzten beitrag ganz nach unten scrollen und dort auf antworten klicken, dann öffnet sich das eingabefenster.
Links2003

10.05.2010 11:53

Off-topic:
@reba: Du weißt aber sehr wohl, das du jederzeit ins Autorenteam aufgenommen werden könntest wenn du das möchtest ;)
Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen Interessierten, einfach mal bei uns melden wenn Interesse besteht oder generelle Fragen, wenn ihr wissen wollt wie eine Mitarbeit aussehen könnte -> Zum Kontaktformular
Wir freuen uns über jeden Interessierten
reba

10.05.2010 12:25

@ links: hat keinen zweck, bin aus gesundheitlichen gründen 'unzuverlässig'

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live