Forum -> RUNDFAHRTEN -> Giro d Italia -> Geschwindigkeitsangaben?

Geschwindigkeitsangaben?

Autor Nachricht
Heinz

Gast
10.05.2010 15:51

Warum wird so selten die Geschwindigkeit eingeblendet wo doch immer Motorräder mitfahren und somit es einfach wäre diese zu zeigen?

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Jetzt im LiVE-Ticker: Windkantengefahr auf 3. Etappe des Giro und Evans´ zweiter Tag in Rosa
Links2003

11.05.2010 11:41

Naja, nur weil Motorräder mitfahren hat man ja in der Regie des TV-Senders die genaue Geschwindigkeit noch nicht. Zudem fahren die Motorräder nicht immer so schnell wie das Feld. Aber du hast natürlich recht, wenn es gewollt wäre von denen, sollte das möglich sein. Bei der D-Tour etwa kam das früher viel öfter. Vielleicht sind die Italiener in dem Bereich nicht so interessiert.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live