Forum -> RUNDFAHRTEN -> Giro d Italia -> Giro 10.Etappe: Wie kam es zu der verrückten Rennsituation?

Giro 10.Etappe: Wie kam es zu der verrückten Rennsituation?

Autor Nachricht
Olivar

Gast
19.05.2010 13:53

Leute, sagt mal, wie war das möglich das eine 56 Mann Gruppe sich vom Feld lösen konnte? Wieso haben Astana, Liquigas und BMC das Loch nicht zugemacht?
Zizkov

19.05.2010 13:55

Ist die Elfte.
Rinderknecht

Gast
19.05.2010 14:49

Liquigas und Astana wollten sich gegenseitig den Schwarzen Peter (Nachführarbeit) zuschieben und haben deshalb zu hoch gepockert.
forelle

19.05.2010 17:15

ich liebe radsport. immer gut für eine überraschung. schlamm. ausreisser und die berge kommen erst noch. hoffentlich geht da auch was ab!

bmc hat keine mannschaft. nibali basso sind über 1 1/2 min hinter vino. wer sonst ausser astana soll den nachführen? tja... hoffentlich gibt's noch ein paar überraschungen und bleibt spannend...
Dumdidadam

19.05.2010 17:26

naja, wenn ich mir mal die Rumpftruppe von Astana ansehe, da gibt es auch keine wirklichen Helfer...
also i-wie ham die größten Favos die schlechtesten Teams
forelle

19.05.2010 17:34

ja, vino hat ja heute wieder zwei verloren und war selbst heute glaub auch nicht so wie die anderen tage. die strapazen der letzten tage, schlammetappe, kälte, regen zehren an den kräften.

dieser giro ist endlich wieder mal radsport pur. richtig radsport. für harte männer. keine lutscher sofa-fahrt bis zum schlussanstieg und dann ein kurzer bergsprint. 260km mit stolzen anstiegen. wow. mal schauen, wie viele morgen noch an den start gehen. und wir sind erst in der hälfte und die berge kommen noch...

viva il giro! viva il ciclismo!
Simme

19.05.2010 18:44

Sowas hab ich echt noch nie erlebt ... als wenn der Giro bisher nicht schon chaotisch genug gewesen wäre, jetzt auch noch das
ich liebe solche rennsituationen und da ich vino nicht leiden kann, soll ruhig Porte gewinnen ;)
auf jedenfall wird das verdammt schwer für die top-favoriten da noch einmal heran zu kommen
hoffen wir, dass Porte durch das leadertrikot so beflügelt wird, wie damals oscar pereiro sio bei der tour !
Ruk

20.05.2010 14:37

eigentlich ist doch Sastre der Gewinner der Situation, für mich ab sofort klarer Fav.
quen98

20.05.2010 16:26

.... oder Wiggins wenn er die Berge so rauf kommt wie letztes Jahr hat er den TT-Vorteil - auf jeden Fall herrliche Situation !!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live