Forum -> Radsport Allgemein -> Heinrich Haussler

Heinrich Haussler

Autor Nachricht
Savo

23.05.2010 22:00

...
ThunderBlaze

23.05.2010 22:06

Was is das?
Savo

23.05.2010 22:08

Das ist Heinrich Haussler
ThunderBlaze

23.05.2010 22:13

Ach quatsch... Fake...
Huby01

23.05.2010 22:18

Das sieht irgendwie gar nicht wie ein Fake aus
ThunderBlaze

23.05.2010 22:19

Für mich aber schon, und zwar ein sehr schlechter.
Leon

23.05.2010 22:21

Thunder das ist doch kein Fake
Haussler schreibt doch schon länger bei facebook, viele andere Profis auch.

Und so bitter das mit dem leichten Verfall in alte Gerolsteiner-Zeiten (vor dem Vuelta-Etappensieg bis 4 Uhr gefeiert), so sympathisch und menschlich macht mir das Heinrich doch wieder.
Das mit dem betrunken autofahren ist natürlich unverantwortlich, aber dass er eben auch als Radprofi noch mal feiern geht (ich meine er ist auch ein junger Mensch, völlig klar, dass er da nicht vollkommen auf Freunde & Parties verzichten will), in einer Welt des Radsports, wo sich alles nur noch extrem professionalisiert, macht ihn doch irgendwie sympathisch.

Seine Einträge sind ja auch voll lustig
ThunderBlaze

23.05.2010 22:25

Für mich ist es a) eine Grafik, b) weiß ich was man alles mit einem Bildbearbeitungsprogramm anstellen kann und c) kann ich mir so ein Verhalten eines Profis nicht vorstellen. Sicher gibts auch Ausnahmen, aber dann ist für mich nur dann glaubhaft wenn es auch nachgewiesen ist. Und alles darf man im Netz ohnehin nicht glauben.
Leon

23.05.2010 22:35

1) Das Haussler in getrunken hat / besoffen war ist ja bewiesen (edit: oder das war ne andre Nacht und das in Colorado eben schon ne Woche vorher oder so): www.cyclingnews.com/news/haussler-caught-drink-driving

2) Kannst du ja auf die Seiten von Reimer etc. gehen, Haussler hat bei facebook aber schon immer so n bisschen abgedreht geschrieben (man schaue sich nur mal die Fotokommentare bei Nadja Rath an )

3) Ja, man kann es sich bei Profis nicht vorstellen, aber das ist eben Haussler. Er hat doch selbst gesagt, dass er in der Gerolsteiner-Zeit oft bei Parties war, wenig Bock auf Training hatte (was mit Kater auch oft nicht gut ging), so zum Beispiel aber die Vuelta-Etappe gewonnen obwohl in der Nacht zuvor mit einigen Teamkollegen bis vier Uhr nachts gefeiert.

4) Hat er sich jetzt wohl gerade gelöscht bei facebook, damit das eben nicht noch groß rauskommt.
Savo

23.05.2010 22:38

1) Die Screens sind schon ein paar Wochen alt (und nicht von mir)

4) Bevors groß rauskommt nehm ich es raus.
Stef2000

Gast
23.05.2010 22:43

Man kann bei Facebook den Account auch einfach deaktivieren. Das geht temporär.
Und dann wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist wird er sicher wieder aktiviert!

Das ist übrigens kein Fake. Der Heinrich ist so drauf
Was der früher gebracht hat
Der Leistungssprung im letzten Jahr ist wohl nicht auf böse Mittel zurückzuführen, sondern eher auf das Einstellen von Rauchen und Komasaufen. Jedenfalls direkt vor dem Rennen
ThunderBlaze

23.05.2010 22:47

@Leon

1. Klar ist das bewiesen. Aber darum gehts hier nicht. Es geht um die Bilder und dessen Einträge.

2. Facebook ist uninteressant, für mich pers. Ich kann nicht nachvollziehen ob die Person dahinter die ist für die sie sich ausgibt.

3. Ich weiß was er gesagt hat. Aber das war ein mal. Das Interview in der ProCycling ist mir bekannt.

4. Seit wann kann man sich bei FB löschen? Eigentlich doch nur deaktivieren.
moppel

23.05.2010 23:16

Frau Käßmann war doch auch mit Alk am Steuer, dann kann es jedem passieren.
Cofitine

24.05.2010 19:18

Also, ich finde, das ist nicht okay, was er sich da geleistet hat!
Auf der anderen Seite ist er auch "nur" ein Mensch und sowas kann nunmal wirklich jedem passieren ...!
lemmy

Gast
24.05.2010 20:35

Nein, sowas kann nicht jedem passieren... ich bin mein ganzes Leben noch nicht betrunken Auto gefahren. Es gibt Busse, Züge und Taxis für Menschen, die so viel Geld verdienen!
Lutz

25.05.2010 12:29

- hh on facebook ist echt haussler
- nein es sollte nicht passieren ABER es kann passieren soo alt und gereift ist er ja noch nicht und selbst alter schützt vor torheit nicht

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live