Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Meckerbox -> Meine IP-Adresse wurde gesperrt

Meine IP-Adresse wurde gesperrt

Autor Nachricht
Huby01

07.06.2010 17:05

Meine IP-Adresse wurde grad gesperrt. Es sollte wohl den treffen, der die ganze Zeit Beleidigungen geschreiben hat, aber ihr habt die falsche IP erwischt..
Ich hoffe, dass ich schnell wieder freigeschaltet werde

-> da ich grad lese, dass nicht nur ich das Problem hab, ist der thread wohl überflüssig.
Mighty

08.03.2013 23:15

Mir passiert dasselbe, nur kann ich mir auch vorstellen warum ?

Werde ich wieder freigeschaltet ?
Wenn ja, wann ?
Werfel

08.03.2013 23:23

@Mighty:
Normalerweise werden Sperren nicht öffentlich gemacht, aber da Du selbst danach fragst: Du hast wegen Spammens mit mehreren Accounts eine Sperre von 12 Stunden erhalten. Das heißt, dass Deine IP danach wieder freigeschaltet wird, aber natürlich nicht, dass toleriert wird, wenn Du dann einfach wieder so weiter machst.
Mighty

08.03.2013 23:28

Ok

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live