Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> Ewige LiVE-Cup Rangliste aktuell

Ewige LiVE-Cup Rangliste aktuell

Autor Nachricht
op

21.10.2010 18:42

Ich tippe erst seit der diesjährigen tour und bin schon 208. nächstes jahr knacke ich die besten 150
Dumdidadam

21.10.2010 21:35

Ricco

21.10.2010 11:22
Quote:
Dann wünsch ich dir viel Glück! Du wirst es brauchen



ich weiß warst ja diese Saison ein Platz vor mir... und meine nächste wird sicher nciht wieder so exzellent
Ricco

22.10.2010 17:31

Sei doch ncih so pessimistisch! Wenn du in meinem Windschatten bleibst gibts ja immerhin Platz 2 für dich.
reba

21.01.2011 08:46

feierabend – hier wird es keine aktualisierungen mehr geben! die gibt es nämlich jetzt ganz offiziell:

ewige rangliste und sogar noch: ewiger medaillenspiegel

dieser werfel! Ein jahr lässt er mich hier rumfummeln, dabei geht es mit der datenbank doch viel einfacher! Ich weiß nicht, ob ich es dieses jahr hätte machen können, so besch... wie es mir meist geht, aber fehlen wird es mir doch, hat spaß gemacht …

natürlich habe ich gleich mal kontrolliert, ob meine daten mit denen in der neuen liste übereinstimmen – und einen schock bekommen: schon in den top ten lauter differenzen!
z.b. freire: bei mir 8935 punkte ende 2010 plus 105 punkte schon in 2011 gibt 9040 punkte in der neuen liste hingegen stehen aktuell (20.01.2011) 9067 punkte.

dass ich so ungenau war, wollte ich nicht glauben. also habe ich geschaut, was sich ergibt, wenn man vom adventskalender 2009 ausgehend die punkte 2010 und 2011 addiert – und es ergaben sich genau meine werte, nicht die in der neuen liste, obwohl das doch die selbe datenbank ist!

komisch – aber egal, jetzt zählt die offizielle neue liste – basta!

aber eine macke hat die neue liste doch: freire und leon haben mich schon in der ersten tippspielwoche des jahres überholt - das muss sich wieder ändern

Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live