Forum -> NATIONEN -> Österreich -> Problem Mindestlöhne

Problem Mindestlöhne

Autor Nachricht
Tino

Gast
16.06.2010 12:46

Es ist bekannt, das Kofler noch nie die von der UCI vorgeschriebenen Mindestlöhne bezahlt hat an die Fahrer = Zweitverträge. Und da liegt das Haar in der Suppe!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Presseinformation des Team Vorarlberg-Corratec zu den Lizenz-Problemen
Dr.Fuentes

Gast
19.06.2010 20:01

Das ist schon krass mit dem Kofler, jeder in der Branche weiß, dass er schlechter als erlaubt bezahlt. Ich glaube, er bekommt da richtige Probleme. Wenn er Pech hat, muss er rückwirkend die Differenzen auf den Mindestlohn sowie die sich davon berechnenden Lohnnebenkosten nachbezahlen, das wäre sein finanzieller Ruin.
maestro

19.06.2010 22:18

Das hätte er verdient. Wer Regelungen umgeht und nicht einhält gehört in aller Härte bestraft.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live