Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Kim Kirchen

Kim Kirchen

Autor Nachricht
André
Schlesser

Gast
19.06.2010 19:11

Tour de Suisse

Kim Kirchen Team Katusha, nach Herzstillstand im künstlichem Koma.

Am Freitagabend Zusammenbruch im Hotelzimmer

Er wurde mit Verdacht auf eine Herzattacke notärztlich behandelt und mit einer Ambulanz in ein Züricher

Krankenhaus gebracht.

- Nach letzten Meldung liegt Kim in einem künstlichem Koma



Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Nachrichten
maestro

19.06.2010 22:17

Von meiner Seite wünsche ich Kim Kirchen. Schreckliche Geschichte um ihn und das wo er bald Vater von Zwillingen wird. Was ist bloß passiert, das ist das große Fragezeichen. Kim ich drücke alle Daumen die ich habe und wünsche das du wieder ganz gesund wirst.
ale

19.06.2010 22:29

Er hatte schon im Frühjahr und im Mai gesundheitliche Probleme, aber das im gleich das Herz stehen belibt damit hätten wohl die wenigsten gerechnet.
Ich bin zwar kein Fan von ihm, dennoch wünsch ich ihm alles alles Gute, auf dass er sich bald von diesem Infarkt erholen wird.
Dumdidadam

19.06.2010 22:43

ich hoffe er wird bald wieder gesund... finde ihn sehr symphathisch...

Was passiert ist, wird man wahrsscheinlich nie herausfinden, aber schon Glück, dass der Mannschaftsarzt zufällig früh genug da war um ihn zu reanimieren.

Alles Gute, Kim

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live