Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de Suisse -> robert gesink und sein sitzproblem

robert gesink und sein sitzproblem

Autor Nachricht
pick

Gast
21.06.2010 07:44

wem ist es aufgefallen? robert gesink hatte ein ärgerliches problem mit seiner sitzposition auf dem zeitfahrrad. der sattel war vorne zu tief, so dass gesink stehts nach vorne rutschte. alle 2-4 sekunden drückte er sein gesäss wieder nach hinten.

dies kostetet jedesmal etwas energie, was sich auf die gesammte fahrzeit massiv auswirkte. irgend jemand hatte da seinen job miserabel gemacht. aber auch gesink hätte dies eigentlich bereits beim einfahren merken müssen.
Dan C.

21.06.2010 08:45

Also er meinte, er sei enttäuscht von seiner Zeitfahrleistung, wisse aber nicht, woran es gelegen habe. Das heißt für mich, dass es für ihn kein vordergründiges Sitzproblem gab.

Außerdem meine ich das auch schon bei anderen (gar Contador?) gesehen zu haben. Auch er rutscht andauernd wieder hoch. Sieht merkwürdig aus und wie du meintest nach unnötigem Zeitverlust. Scheint jedoch auch durchaus normal zu sein.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live