Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Transfer - Karussel -> allgemeiner Transfertalk

allgemeiner Transfertalk

Autor Nachricht
Zizkov

13.08.2010 12:28

Intxausti hat (angeblich) nicht bei Movistar unterschrieben, sondern wird (angeblich) bei Garmin oder Radioshack unterschreiben.
Samoilau dagegen soll tatsächlich dort unterschrieben haben.
horzengnolm

16.08.2010 22:10

Kreuziger jetzt sicher bei Astana, sehr schade
erpse

Gast
23.08.2010 14:53

Endlich der erste Neuzugang 8John Degenkolb) bei HTC! Das wurd aber auch Zeit
maestro

23.08.2010 15:45

Vergesst nicht, der offizielle Wechseltermin ist 01.09. Davor geht offiziell nicht mit Neuzugängen, dass heisst nicht nervös werden, HTC wird schon ein Team stellen das schlagkräftig ist. Man wird nämlich auch 2011 zum dann vierten Mal in Folge das erfolgreichste Team der Welt werden wollen.
freire

23.08.2010 15:49

1.8. ist das datum. sonst hätten saxobank und conti doch gar keine PK machen können...

maestro

23.08.2010 15:54

Wirklich, ich habe immer 01.09 gelesen und auch mal gehört. Dann Danke Freire für den Hinweis.
forelle

23.08.2010 16:11

beginn der transferperiode wurde glaub dieses jahr von der UCI vom 1.9. auf den 1.8. vorverschoben...
matrixman

23.08.2010 16:56

sehr sinnvoll, da ja auch vor einiger Zeit der offizielle Saisonbeginn auf den 1.10. vorverlegt wurde (von früher 1.12.)
DelaFu

23.08.2010 17:00

Ich glaub irgendwas is auch noch mit dem 1.9., weil viele Fahrer davor nicht bekanntgeben, wo sie fahren werden. Ich glaub nur wenn es die involvierten Teams erlauben, dann können die Fahrer mit nem Wechsel an die Öffentlichkeit gehen, ansonsten ab 1.9.

kann aber auch alles nur ein Hirngespinst sein.
Stan3000

25.08.2010 21:02

Patrick Sinkewitz hat bei ISD bzw. dessen Nachfolgeteam bis 2011 verlängert.

Quelle: cyclingnews bzw. rad-net
iceman999

26.08.2010 09:12

Das jetzt das Cervelo Team komplett aufhört überrascht mich schon. Garmin nächste Saison mit den Bikes von Cervelo, aber einige der Fahrer wirds wohl schwer haben noch einen Vertrag für nächstes Jahr zu bekommen.
Zizkov

29.08.2010 12:04

Tondo zu Movistar. Ein logischer Schritt.
Zizkov

30.08.2010 11:09

Intxausti geht jetzt doch auch zu Movistar, für drei Jahre.
erpse94

Gast
08.09.2010 16:42

So langsam müsste dann auch HTC-Columbia anfangen ihre Abgänge zu kompensieren.
Lucas

Gast
08.09.2010 21:58

Also Columbia verstehe wer will.
Ich als Fan dieser Mannschaft habe zurzeit kein Verständnis für diese Politik, ok Mark und Cav gehalten, aber sonst?!?
Wir brauchen einen Fahrer auf Gesamtwertung...
geht Tejay auch?
Fan

29.07.2011 08:52

Letzte Transfer gerüchte:

Bozic (Vac) nach Cofidis
Romain Zingle (cof) nach Vacansoleil
Rus Igor Silin (kat), Jacopo Guarnieri (liq) und Dimitri Muravyev (radioshack) nach Astana
Stijn Vandenbergh (kat) nach Quick-Step
Daniel Teklehaimanot (?) nach Europcar
maz

29.07.2011 16:32

Philippe Gilbert, Tor Hushovd, Tejay van Garderen sollen alle zu BMC wechseln.
Peterle

Gast
02.08.2011 22:32

Der Ausverkauf bei HTC geht also los. Dabei hieß es doch, es gäbe einen neuen Sponsor mit langfristigem Vertrag und sogar höhrem Budgeht. Der beste Klassementfahrer Velits ist nun aber schon Weg, nimmt seinen Bruder gleich weg. Auch Patrick Gretsch, junges deutschen Talent das eigentlich bleiben wollte, ist bereits weg. Cavendish hat ja lukrative Angebote... bin ja mal echt gespannt was das für ein team im kommenden jahr ist. Auch wenn man sagen muss, das in den vergangenen jahren etwa Sky viele Fahrer übernommen hat und trotzdem die meisten Siege weiter zum amerikanischen team gingen.
Trek

Gast
05.08.2011 17:57


Laut Gerücht(RTL.lu) soll L.AMSTRONG Manager bei Leopard-Trek werden
Trek

Gast
30.08.2011 18:51


Neues über Fusion Leopard/Radiosheck
wie im RTL.lu soll J.Bruynell in Luxemburg gewesen
sein um eine Fusion der beiden Rennstähle zusammen zu vereinigen B.Nyygard soll zu der neuen Australischer Mannschaft wechseln als Pressesprecher.
Ange-gaul

Gast
09.09.2011 09:09



Jens Voigt für ei Jahr zu Radioshack
radab

09.09.2011 16:32

Cyclissem: Jens Voigt bleift Coequipier vu Schleck-Bridder

http://bit.ly/qsGlwh


Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live