Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> Startliste der Tour - Korrekturen

Startliste der Tour - Korrekturen

Autor Nachricht
Dan C.

Gast
30.06.2010 20:23

So, hier können alle reinschreiben, wenn ich bei der Startliste, den Statistiken oder sonst was falsch gemacht habe.



Ich verbessere es dann umgehend!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Startliste TOUR DE FRANCE
Leon

30.06.2010 21:37

erstmal danke für die Startliste

Korrigieren könnte man wohl "LÖVKVIST" zu "LÖFKVIST", laut eigener Aussage schreibt er sich mit "F".

wenn sonst noch was ist, wird es bestimmt Bernd Mülle finden, hoffen wir mal, dass er nicht wie sonst jedes Mal nen eigenen Thread aufmacht.
jugend07

30.06.2010 21:40

du hast noch vergessen die * bei die nachwuchsfahrer zu schreiben
Dan C.

01.07.2010 08:06

Danke euch beiden.

@jugend: Die habe ich nicht vergessen. Nur noch nicht gemacht. Ich warte noch die heutige Präsentation ab nd mache das dann morgen mit den Statistiken.
jugend07

01.07.2010 09:22

ok kein problem
Zostl

01.07.2010 16:15

Fährt Nicolas (ohne h) Roche nicht mit irischer statt französischer Lizenz?
Dan C.

01.07.2010 16:40

@Zostl: Danke, habe ich verbessert. Ja, er fährt mit der irischen. War ein Kopierfehler von mir.
Gast 1111

Gast
04.07.2010 14:18

Eisel ist aus Österreich (aut) und nicht Australien (AUS)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live