Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Team >Gerolsteiner< Ecke

Team >Gerolsteiner< Ecke

Autor Nachricht
gst

20.10.2006 22:47

Richte hier mal "meinen/unseren" Thread ein und bitte anders Gesinnte es so je nach Teamvorliebe fortzuführen und einen dementsprechenden Thread zu eröffnen.

Mein Gedanke: Alles los werden, was einem so einfällt. Selbst Kritik von nicht GSTern. Nur bitte nicht unterhalb der Gürtellinie.
gst

20.10.2006 22:59

Erste Meldung @ Denjenigen, der in dem schon mal vorhanden gewesenen Thread die Frage über das Aussehen des Teams 2007 gestellt hatte.

1. Der Ex-Thread ist leider durch einen technischen Error entschwunden.

2. Eine antwort kann ich leider nicht geben. Die lassen sich erfahrungsgemäß leider immer sehr viel Zeit mit Bekanntgaben, sprich Präsentation

3. Bin zwar auch noch nicht lange hier, habe aber festgestellt, daß man unter dem Link >Transfer - Karussel< überwiegend schnellstens informiert wird. (Na, nils - Das tut doch best. gut.)
nils

Gast
20.10.2006 23:04

Danke, danke gst, denke mal, dass das Team in nächster Zeit auch präsentiert wird und dann gibts den kader auch hier unter >Teams 2007< ;)
Duli

21.10.2006 09:42

aber nils und ich sind trotzdem die T-Mobile Front!!!;)
gst

21.10.2006 11:10

@ Duli - Danke für die Aufklärung über nils Sympathie zu eurem Team. Somit ist mir seine Zuneigung auch bekannt. Wollte Ihn durch das ausgesprochene Lob bestimmt nicht abwerben. Die Qualität deiner Arbeit ist übrigens genauso hervorragend, wie ich es durch ein Lob für Alle schon an anderer Stelle erwähnt hatte. Den nils hatte ich nur nochmal erwähnt, da der Zusammenhang mit dem Fragenden gegeben war. Und was die Zuneigung zum Team betrifft, glaube ich Mitte/Ende nächster Saison unter der neuen Leitung auch wieder an Erfolge eurer Truppe. Die müssen sich erst bei dem neuen, großen Haufen zueinander einfahren, wie bei allen Mannschaftssportarten. Und sollte mal ein deutscher Gerolsteiner bei der WM oder Olympia erfolgreich sein, kann ich mir selbst bei deiner Einstellung aus nationaler Sicht gesehen ein ganz, ganz klein wenig Freude vorstellen.
Duli

21.10.2006 12:01

ich denke da würde ich mich tatsächlich sogar freuen gst;)

Danke nochmal für das Lob an mich, auch wenn mein Eintrag vorhin nicht unbedingt darauf abspielte
nils

Gast
21.10.2006 17:52

Genau duli ;)
Burgi

Gast
22.10.2006 10:26

Ich bin ein großer Fan dieser Seite - besonders wegen dem Live-Ticker, dem Transfer-Karussel und den schnellen und vollständigen Resultaten!
Ausserdem bin ich großer GST-Fan (Tolle Arbeit, die HM-Holczer und Christian Henn da abliefern!

So: Zum Thema GST:
1. Habe irgendwo gelesen, dass Paul Martens (SKS) nächstes JAhr für GST fahren soll! Habe aber noch keine Bestätigung dafür gefunden! Vllt. weiß das einer von euch!
2. Ist der Vertrag von T. Hiekmann verlängert worden?
3. Würde mir noch 1en guten Bergfahrer für das Team wünschen! Einen wie z.B.: Emanuelle Sella (PAN) oder so! Sie haben ja glaub ich mal mit N. Fritsch (SDP) verhandelt, oder? + eine Bestätigung der Verpflichtung von Paul Martens!
4. Würde mir wünschen, dass sie den Kader auf 27-28 Fahrer ausweiten, da bei der Anzahl an gefahrenen Rennen z.B.: Andrea Moletta nach einem so langen Frühjahr bei der Tour de Suisse bereits etwas ausgelaugt wirkte.

So, das wars!

MfG Burgi

PS: Vielen DAnk an alle, welche an dieser Seite mitarbeiten!
bergwerk

23.10.2006 12:10

Bin zwar kein Team-Fan (außer vielleicht ein bisschen Quick Step),
aber trotzdem ist die Idee einer Team-Seite nicht gerade die dümmste.
Aber "ihr" habt 2 tolle Fahrer in den Reihen, über die ich mich immer sehr freue (Fabi Wegmann und Davide Rebellin).
Und einen, der mal besser ab und an nichts sagen sollte (Fothen beim Giro - fand ich ziemlich peinlich)!!!

Schlechtes am Gerolsteiner-Team: Die Internetseiten sind total statisch langweilig (da sind die mobbels euch meilen voraus)
Ansonsten weiter so .... gst

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live