Forum -> Radsport Allgemein -> Janschi muss wieder ans Mikro!

Janschi muss wieder ans Mikro!

Autor Nachricht
Karpets

09.07.2010 15:41

Die erste Woche hat für mich gezeigt, dass die Tour ohne Janschi nicht die selbe ist. Er hat es immer geschaft, über Stunden gute und nie langweilige Geschichten aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz zu erzählen und darüber hinaus wusste er alles über Land und Leute.
Egal wie sehr sich die anderen drei bemühen, an die Qualität seiner Formulierungen und an sein Radsportwissen kommen sie nicht heran.

Daher die klare Aussage: Janschi wieder ans Mikro!
Zizkov

09.07.2010 15:46

Leinauer raus, Janschi rein -> alles in Butter. Migels und Schulz sind in Ordnung.
Gerade bei Migels merkt man öfters, wie sehr auch ihm Leinauer auf die Nerven geht. Beispielsweise bei der Türkei-Rundfahrt.
Ich verstehe auch nicht, warum Janschi alleine den Tirreno und die TOC gemacht hat. Wenn von denen einer alleine kommentieren kann, dann ist das Migels. Janschi ist der ideale Partner, gerade auch wenn nicht viel passiert, weil er Geschichten ohne Ende raushauen kann.
ale

09.07.2010 17:34

eurosport ohne Janschi is wie ARD/ZDF mit Kompetenz. Kann man sich schwer vorstellen und ist eigentlich nicht durchzuführen.
Also auch ich bin dafür Janschi muss man wieder einbauen und wegen mir auch Leinauer raus, rechne ihm das mit Werfel zwar immernoch hoch an aber dennoch.
Columbia

Gast
09.07.2010 22:59

also ich muss hier jetzt mal schulz loben, der hat nämlich eine sehr hohe kompetenz und geht mir zumindest nicht so auf die nerven wie leini... mit schulz haben sie da einen der großes fachwissen und ne gute rennübersicht hat.
freire

09.07.2010 23:02

ich wäre für zwei duos während der tour

migels & janshi
und
schulz & leini

vielleicht dann iwann ein wechsel und die anderen beiden gehen auf stimmenfang im zielbereich
Leon

09.07.2010 23:10

Versteh auch nicht, wieso Janschi einfach abgesetzt wurde

ich will das Traumduo Migels-Jansch zurück, das hatt doch so perfekt gepasst, die beiden waren einfach Kult, immer ein Grund mehr sich die Eurosport-Übertragung anzuschauen und dann das.

Schulz auch gut, wieso zur Tour nicht Migels-Jansch-Schulz?
Dan C.

10.07.2010 00:08

Schön, dass der gute Karpets dieses Thema eröffnet hat.

Ich kann mich den Meinungen nur anschließen. Bei Schulz verstehe ich die Diskrepanz zwischen seinen oft dämlichen und uninformativen Blogs und seinem qualitativ sehr hohen Live-Kommentar.

Aber Janschi war einfach der coolste. Hoffe er kommt bald wieder zurück ans Mikrofon.
Sergaji

Gast
10.07.2010 00:15

Ich bin größter Karsten&Ulli-Fan. Schade, aber vll ja nächstes Jahr wieder. Auf jeden Fall sind die drei noch besser als das komische ARD-Gequatsche ;)
007K

Gast
10.07.2010 16:12

Die 3 waren 09 perfekt! V.a. Schulz finde ich am Besten, der hat Fachwissen und ne angenehme Stimme!
Wer für mich gar nicht geht ist Leinauer, einfach nur nervig sein Geschwafel.
Wie meinte Leinauer gleich noch nach Cavs 12ten Platz: "Das wird nix, der ist absolut nicht in Form!"

Und ja, man hört wirklich zw. den Zeilen, wie Migels von Leinauer genervt ist.
Dan C.

10.07.2010 17:13

Wobei Migels auch oft von Janschi genervt schien. Glaube der Live-Radsport-Award für Janschi hat das Team ins Wackeln gebracht....
Dumdidadam

10.07.2010 17:37

bei ESP wurde gerade gesagt, dass Janschi ab nächste Woche wieder da sein soll
freire

10.07.2010 17:39

übernimmt aber doch nur den job von ron oder?
Zizkov

10.07.2010 18:45

Jep, Janschi "darf" Highlightprogramm am Abend machen.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live