Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Transfer - Karussel -> Fabian Cancellara (Saxo Bank) zu BMC

Fabian Cancellara (Saxo Bank) zu BMC

Autor Nachricht
GAST

Gast
09.07.2010 19:25

Da hört man und liest man schon seit längerer Zeit, dass Canci zu BMC wechseln werde. Ich finde dies keine gute Idee. BMC mit den "alten Vätern" der Phonak - Gruppe wird ihn ganz bestimmt dahzu führen, dass auch er sich medizinisch unterstützen lässt. Aber wohin soll er dann gehen... ? Aufhören und die Welt und das viele verdiente Geld geniessen wie es Markus Zberg vormacht.
Ange-Gaul

Gast
09.07.2010 19:54

@ Gast

Canz hat noch ein Vertrag mit B.Riis bis Ende 2011
forelle

10.07.2010 00:50

Der "Gast" glaubt aber wohl nicht im Ernst, dass ein Cecchini Schützling wie FC ohne "medizinische Unterstützung" unterwegs ist?! Wobei es so scheint, dass alle erst dann positiv getestet werden, wenn sie bei Rihs' Team landen. Also, Hände weg von BMC, Fäbu!

Hoffe, dass Fäbu ein cooles Team mit guten Bikes findet... aber nach Specialized gibt es halt keine grossen Steigerungsmöglichkeiten

Astana? So kann er in drei Jahren die Nachfolge von AC für die Grand Tours übernehmen, falls er wirklich ernsthaft mal den Fokus darauf richten wollte... Und kann weiterhin auf Specialized flitzen... Sky? Garmin?

Ange-Gaul

Gast
20.09.2010 16:21

Cance zum Team Lux von K.Andersen mit den Schlecks
Ange-Gaul

Gast
05.11.2010 11:21

Cance Offiziel zum Team Leopard.Lu so schreibt es heute L.EQUIPE

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live