Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Transfer - Karussel -> TONY MARTIN zu B.Rijs!?

TONY MARTIN zu B.Rijs!?

Autor Nachricht

Gast
16.07.2010 12:25

Wäre das nicht eine sehr sinnvolle Variante für den \"hoffnungsvollsten Deutschen\"??? Die falsche Vorbereitung ist ja wohl der größte \"Verdienst\" des Teams HTC bzw. des Trainerstab\'s. Bei Rijs macht er sicher nochmal einen Sprung und kann sich zudem Hoffnungen als \"Kapitän\" (Fahrer für GK) machen nach dem Weggang der Schlecks zum Saisonende. Ausderdem ein gutes Team(Stichwort: MZF 2011 bei der TDF)!
maestro

16.07.2010 12:33

Mannschaftszeitfahren ist eine Stärke des HTC-Teams. Die dominieren fast jedes Zeitfahren der Saison. Nee,Nee der Tony sollte bei HTC bleiben, hat ja erlebt wie Fahrer wie Ciolek und Gerdemann sich nach dem Wechsel von HTC zurückentwickelt haben.
psfoot

Gast
16.07.2010 12:40

Ja aber wenn Grabsch & Martin weggehen, siehts schon schlechter aus im MZF. Die falsche Vorbereitung gehr doch klar auf das Team!!!!
Lutz

16.07.2010 12:54

der trainerstab bei htc ist wie zu tmos zeiten erste sahne. man denke nur an die reaktion klöden beim sieg von perreiro als er mit rodgers zusammen landis nochfuhr und aus dem auto zurückgepfiffen wurde. nach riis und ulles weggang wollen die eh nur noch sprinten...
psfoot

Gast
16.07.2010 13:11

...ja und wenn die bei HTC den Schwerpunkt weiter auf Sprintsiege legen, dann ist es doch ein "MUSS" für den Tony schon am Ende der Saison zu wechseln!?
Steels

17.07.2010 13:08

Es hat sich ja auch jeder verschlechtert der von HTC weg ist, wie z.B. Wiggins.
psfoot

Gast
17.07.2010 13:51

Wenn Martin aber zum Rundfahrer werden möchte und das Podest der TDF in Paris irgendwann mal betreten will, braucht er auch eine Mannschaft, die ihn unterstützten kann. Wenn aber der Fokus weiter auf Cav. liegt, dann kann das für ihn bei HTC nichts werden, egal wie er sich selber entwickelt!
Polyboy

17.07.2010 22:50

Der Trainerstab bei HTC-Col kann so schlecht nicht sein, schließlich waren die meisten Abgänge bei anderen Teams Fehlzündungen. Wiggins hat gute Ergebnisse, aber gewonnen hat er bis auf Giro-ZF und De-Panne-ZF in den beiden Jahren jetzt auch nix. Burghardt hat zuletzt geglänzt, das wars aber auch. Dennoch kann ich keinem widersprechen, der sagt, dass es das falsche Team für ein GrandTour-Klassement ist. ...außer natürlich Cav landet doch noch bei SKY.
Gast

Gast
17.07.2010 23:01

Sicher sollte Martin das team wechseln wenn er auf gesamtwertung fahren will
aber wen hat saxo bank schon wenn dei schlecks weg sind
da ist mit chris anker sörensen einer der am berg gut ist mehr haben die auch net ohne den
sieht man ja wie schnell schleck isoliert ist
das beste team auf gesamtwertung ist astana aber da wäre er helfer für contador

Oder wie sieht ihr das?
Wizard22

18.07.2010 18:39

So ein französisches Team mit guten Bergfahrern wäre sicherlich das Richtige für TM, da wäre er der Einzige aufs Gesamtclassement und hätte die richtige Unterstützung
Lutz

19.07.2010 09:23

also ich sehe htc als nachfolgeteam von tmo. sicherlich auch beim personal. ok evens fährt mit gebrochenem ellenbogen und ist deswegen sehr gehandicapt, aber evans kam bei tmo nie zum zug und ist ein hervorragender fahrer...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live