Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Meckerbox -> Sim Box again

Sim Box again

Autor Nachricht
life4themoment

19.07.2010 22:21

Hab ne Frage und erhoffe mir auch zustimmung, wenn ich sage- wir wollen gerne wieder eine Sim Box haben ! Ginge das irgendwie ? Wäre wirklich superoberaffenhammergeil ;)

Gruß aus Kiel
CoLumbiaT

20.07.2010 12:24

Auch wenn es jetzt etwas untergegangen ist, es gibt durchaus noch Sim-Interessierte
Für die wäre es schön, wenn diese Box reanimiert werden würde und die Atmo in der Box war auch immer relativ chillig, also auch Zustimmung aus Berlin
CLT
ale

20.07.2010 13:16

sinnlos, geld verschwendung, optische defizite...
lasst die Sim Box sein ihr hab in jeder Sim ne eigene Box wofür dann L-R verunstalten
Daniele

Gast
20.07.2010 13:53

Ganz klar PRO:Sim Box.


Da war auch mal was los und zudem könnte man Disskussionen aus den Weg gehen,weil viele User gegen Sims verfeindet sind.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live