Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Grand Tour -> Tour de France 2010 = Hochs/Tiefs

Tour de France 2010 = Hochs/Tiefs

Autor Nachricht
forelle

21.07.2010 12:01

Top 5 pro Kategorie, hoffentlich ändern die letzten Etappen noch was an der Einschätzung...

Enttäuschungen / Tiefpunkte:
- Freire (inexistent), Hushovd (Sprintstärke)
- Pharmstrong, Wiggins (GK)
- Saxo Team in den Bergen fast inexistent
- Hushovd, was Sprintstärke anbelangt
- Nicht ein ernsthafter D/A/CH GK-Fahrer

Überraschungen / Höhepunkte:
- Footon-Servetto aktiv, besonders R. Valls
- Moreau, Chavanel, Französische Etappensiege
- Asthma-Jet
- Vino in alter Stärke, Angriffslust + Edeldomestike
- Hushovd's Kampf ums Grüne

ale

21.07.2010 12:31

Noch eine große Überraschung ist Charteau und als Tiefpunkt das Team Milram, da hätten sie auch NetApp fahren lassen können...
op

21.07.2010 19:50

Auch Jürgen van den broeck fährt ne klasse Tour.
Von Ivan Basso hätte ich auch mehr erwartet, aber na gut der hat schon ne 3-wöchige Rundfahrt in den beinen. Was das team milram veranstaltet ist eine frechheit . gerdemann und wegmann haben es kein einziges Mal in eine Aussreißer Gruppe geschafft. Stadessen fährt Roberts auf 5 und Cio auf 11 bei bergetappen.
matrixman

21.07.2010 22:29

Meine Top 5:

Enttäuschungen:
- Marc Renshaw
- Tony Martin, wie auch die anderen HTC'ler was das GK angeht
- Milram (ausser tw. Gerdeman, Roberts)
- Gadret - seinem Kapitän bei Defekt trotz Anweisung nicht zu Helfen ist echt mies

Positives:
- VdB
- Vinokourov
- Radioshack als Mannschaft
- "Die Franzosen" mit ihren 6 Tageserfolgen
- Hushovd - der Angriff am Tourmalet!
iceman999

21.07.2010 22:51

Enttäuschungen / Tiefpunkte:
- Freire
- Milram (außer Ciolek)
- Wiggens, der obwohl er sagte, dass seine Vorbereitung stimmt, heuer nicht mithalten kann
- Gerdemann (wollte der nicht einen Etappensieg, bisher schaffte er es nicht einmal in die Gruppe
- Taaramae

Überraschungen / Höhepunkte:
- van den Broeck
- Vinokourov
- S. Sanchez
- Dean
- Charteau
Bussard

22.07.2010 00:55

Entäuschungen
- Brajkovic
- Burghardt
- Gerdemann
- Martin
- Rohregger
Höhepunkte
- Van den Broeck
- Van De Walle
- Petacchi
- Hesjedal
- Roche
Dumdidadam

22.07.2010 10:40

Enttäuschungen/Tiefpunkte:
- Milram (außer Ciolek)
- Columbia (GW nichts zu sehen, aber auch dann nicht in Gruppen)
- Lance Armstrong
- Ivan Basso
- Hushovds Sprintstärke

Überraschungen/Höhepunkte:
- Vino (Sieg + 9. inner GW + Helfer von Conti)
- 6 französische Etappensiege
- Samy Sanchez
- Nicholas Roche (mit nem anderen Helfer wäre er viel weiter vorne)
- Anthony Charteau sowie eig. ganz BBox (Fedrigo = Sieg; Voeckler = Sieg; Charteau hoffentlich Bergtrikot)
op

24.07.2010 12:34

Entäuschungen:
Milram ( außer Ciolek und kluge)
Ivan basso
Le Mevel
Lance Armstrong
Tony Martin
Überraschungen:
Roche
S. Sanchez
franzosen
van den broeck
hesjedal
H.O.

25.07.2010 23:12

5x Positives / Highlights / Überraschungen:
- die sechs französischen Etappensiege + Bergtrikot für FRA
- Ryder Hesjedal (für mich "der Bradley Wiggins 2010")
- Sébastian Turgot
- Werfels Berichterstattung! (jedes Mal hat er sich was Neues einfallen lassen, habt ihr's bemerkt? )
- die vielen emotionalen Momente (Vino knuddelt Conta, Conta knuddelt Vino, Contador und Schleck Arm in Arm...)

5x Negatives / Schwachpunkte / Enttäuschungen:
- immer noch Verzicht auf die Zeitgutschriften (dringend wieder einführen!)
- Bradley Wiggins
- Lance Armstrong (nachdem mich sein starkes Auftreten auf den Tourmalet-Etappen wieder versöhnt hatte, kommt der mit diesem Affentheater am letzten Tag )
- Fabian Cancellara (sein Herumkommandieren des Pelotons auf Etappe 2 war mir zu großspurig)
- Auftritt von Tom Cruise am vorvorletzten Tag (muss man diesem Scientology-Idioten eine solche Plattform bieten?)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live