Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Agenda -> anmeldung

anmeldung

Autor Nachricht
adrea niesing

Gast
21.07.2010 20:12

Hallo habe eine kurze Frage - können hier auch Einzelstarter starten ?? Und wäre eine Meldung noch möglich??

Kurze Rückinfo

mfg

Niesing

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Junioren: Ronde van Vlaanderen Juniores - Tour des Flandres Juniors
Links2003

21.07.2010 20:33

Hallo, diese Frage kann ich ihnen nicht beantworten, auch wenn ich nicht glaube das ein Einzelstart möglich ist. Wir haben aber die Internet-Adresse des Veranstalters bei uns in dem Agendaeintrag verlinkt.
Wenn sie diesen Link >>users.telenet.be/jongenmoedigherzele/ << aufrufen finden sie unten eine Mail-Adresse, vll. haben sie darüber Glück. Direkt beim Rennveranstalter anzufragen wäre sicherlich die richtige Adresse. Nur die können ihnen genaues dazu sagen. Viel Glück.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live