Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Zaugg ohne Vuelta-Aufgebot?

Zaugg ohne Vuelta-Aufgebot?

Autor Nachricht
forelle

Gast
12.08.2010 15:14

Enttäuschend... weiss jemand mehr dazu? Schade.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
provisorische Startliste VUELTA A ESPANA
Schwandi

12.08.2010 15:23

Weiss leider im Moment auch nicht mehr forelle. Ebenso bin ich überrascht wegen nichtberücksichtigung von Johann Tschopp bei bbox.
Ryan

Gast
12.08.2010 15:36

Ich würde dieser provisorischen Startliste nicht allzu sehr vertrauen.

Tschopp wird mit ziemlicher Sicherheit dabei sein. Hängt vor allem davon ab, ob er bei der Tour de l'Ain überzeugen kann oder nicht. Die Form scheint aber zu stimmen und deshalb ist eine Teilnahme sehr wahrscheinlich.

Auch bei Zaugg gehe ich schwer davon aus, dass er an der Vuelta teilnehmen wird, wenn man sein bisheriges Rennprogramm analysiert.
Moreno

Gast
13.08.2010 18:06

Nach den Resultaten an der Vuelta in den letzten Jahren sowie der TDS und Burgos Rundfahrt wäre eine Teilnahme meht als gerechtfertigt!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live