Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Doping-Info -> Sympathisch Dopern und unsympathisch Dopern

Sympathisch Dopern und unsympathisch Dopern

Autor Nachricht
Fan

13.08.2010 20:39

sympathisch

Millar
Theunissen
Rooks
Vino
Kohl
T.Dekker
Pantani
Merckx
Ullrich

Unsympathisch

Ricco
Basso
Rasmussen
Virenque

Unsympathisch aber nie erwischt

Lance
Contador

sympathisch aber nie erwischt

Cancellara
Bogert
Gebr. Schleck
E. Dekker
Voigt

Pito

13.08.2010 20:54

wie heut schon in der Box gesagt

Unsympath: Ricco
Sympath : Millar
Rab

13.08.2010 20:55

Rijs ist sympathisch
Rab

13.08.2010 20:57

van den broucke = sympathisch
ale

13.08.2010 20:57

Sympathisch
Ricco
Basso
Pantani
Ulle
Millar
Schuuuuumi ()

Unsympathisch
Kohl
Sella
Valverde



mehr fallen mir gar nicht ein:|
Fan

13.08.2010 21:33

By the way, die Idee dieses Forums stammt von Steels
Dan C.

13.08.2010 22:11

Da Pito verweigert hat, muss ich das Korrektiv bringen:
Sympathisch:
Valverde
Stan3000

14.08.2010 11:14

Vino ist ja mal sowas von unsympathisch


Und natürlich Ricco. Der Vater aller Ar...
moppel

14.08.2010 19:03

sympatisch:
sinkewitz
kohl
vino
läänce

unsympatisch:
millar
basso
sella
valverde
ricco
Cofitine

15.08.2010 19:16

Ich hatte mich letzthin ja schonmal in der Box dazu geäußert:

Sympatisch sind mir alle die Doper, die geständig sind, ihren Fehler einsehen, es bereuen, die Strafe annehmen!
Die dürfen gerne wieder zurückkommen!

Unsympatisch sind mir diejenigen, die trotz positiver Proben alles abstreiten, die Unschuldslämmer spielen, gar Gerichtsprozesse anstreben und nach abgesessener Sperre zurückkehren als sei nix gewesen! Auf diese Fahrer kann ich gerne verzichten!
forelle

15.08.2010 21:07

Könnte es nicht besser schreiben als Du Cofitine. Genau so sehe ich das auch.
reba

15.08.2010 21:37

eigentlich möchte ich cofitine und forelle zustimmen - aber, wenn ich mir anschaue, wie es mit jörg jaksche gelaufen ist, verstehe ich auch, wenn fahrer nichts zugeben!
Peterle

Gast
15.08.2010 22:06

Wobei man ja, wenn jemand leugnet, rein theoretisch davon ausgehen kann das er wirklich unschuldig ist... und dann würde man ihm ja Unrecht tun, wenn man ihn mehr verteufelt als einen Doper, der es zugibt ;)
Leon

15.08.2010 23:18

sympathisch:
Mikel Astarloza
Iban Mayo
Bernhard Kohl
Franco Pellizotti
Thomas Frei

mag ich nicht:
Michael Rasmussen
Riccardo Ricco
Alejandro Valverde
Thomas Dekker
Stefan Schumacher
Gast

Gast
16.08.2010 01:11

Welche dieser sollen zurück kommen welche nicht?
Welche haben eine 2 chance verdient welche nicht?

Gast
17.08.2010 21:45

Doper bleibt Doper, Wer einmal lügt den glaubt man nicht.... So glaub ich auch nicht an den Burnout von Ulle sondern das es was ganz anderes ist. Ulle hat ja schon erfahrung gemacht mit Drogen, auch wenn sie nach seiner Aussage ins Glas gemischt wurde. Wie gesagt Ulle versteckt sich meiner Ansicht hinter Lügen, also für mich ein unsympathischer Doper Leider ist es so, und ich war fan von ihm
forelle

18.08.2010 10:57

ulle ist mir sehr sympathisch. bei ihm merkt man sofort, wenn er lügt. das zeigt, dass er wenigstens noch eine innere hemmschwelle und ein gewissen hat. leider hörte er die ganze zeit auf falsche berater.

da finde ich gewisse fahrer die uns eiskalt, emotionslos direkt ins gesicht anlügen um einiges schlimmer...
lemmy

Gast
11.09.2010 08:34

Roy Sentjens... sehr sympatisch...sofort zugegeben, versucht das ganze durch seine Lebensumstände zu erklären. Für mich immer noch kein Grund zu betrügen, aber wenigstens mal einer der die E*** in der Hose hat, die Schuld nicht am System oder bei anderen zu suchen.
Sojabohne

11.09.2010 14:30

eigentlich ist es müssig, darüber zu diskutieren, ob es sympathische und/oder unsympathische doper gibt, denn doping ist und bleibt betrug (auch wenn man davon ausgehen kann, dass die betrogenen ihrerseits selber betrügen) - ist somit eigentlich nie gutzuheissen...

dennoch gibt es fahrer im peleton, die mir durch ihr verhalten, ihre fahreweise und evtl. auch durch ihre nationalität sympathischer sind als andere. so ist es wohl auch beim umgang mit einem positiven dopingbefund.

grundsätzlich, finde ich, haben alle eine zweite chance verdient, denn diese möchte ich eigentlich jedem menschen zugestehen. wer aber positiv getestet wurde, soll seinen betrug zugeben und ihn nicht leugnen, denn damit sammelt er sicher keine sympathiepunkte!

wie aber auch immer: ich bin grosser radsportfan, weil der radsport für mich in seiner eigentlichen und ursprünglichen form ein extrem ehrliches messen von kraft, ausdauer, taktischem geschick und mannschaftlicher zusammenarbeit ist. und daher nehme ich jeden dopingbefund entweder genervt oder traurig zur kenntnis, auch wenn ich realist genug bin, um zu wissen und zu sehen, dass doping zum sport (nicht nur zu dem auf zwei rädern) dazugehört.
Suhtemälk

Gast
13.09.2010 16:29

Unsympathisch:

Sentjens mit seiner Lügengeschichte einer Autofahrt nach Barcelona. Das klingt bis auf die Ortschaft genau gleich wie das "Geständnis" von Meirhaeghe, dieser Wurst. Meirhaeghe und Sentjens waren beide unter den Fittichen von Theunisse, der bis heute alles abstreitet, dieser Wicht.

Mir sind nur erwischte und geständige Doper sympathisch, die auch ihre Lieferanten benennen. Alle anderen sind radelnde Brüder im Geiste der Gebrüder Grimm: Märchenonkel ohne Skrupel oder mit einer vollen Hose vor den Dopinglieferanten. Auch Sentjens und einige andere mehr.
Gustl

15.09.2010 22:14

dann am bestn glei so wie der Berni Kohl machn,die heulsuse
Suhtemälk

Gast
17.09.2010 11:54

Eine Ergänzung in Sachen unsympathische Doper:

Oscar "Babyface" Sevilla - hat nie nichts gemacht und ist sich niemals irgendeiner Schuld bewusst

Hat Berni Kohl seine Lieferanten benannt? Nein, der ist auch so ein Salami-Taktik-Gesteher: Immer nur so viel zugeben, wie sich angesichts der Indizienlage nicht mehr leugnen lässt.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live