Forum -> RUNDFAHRTEN -> Vuelta a España -> Favoriten der Vuelta 2010

Favoriten der Vuelta 2010

Autor Nachricht
Niels

Gast
28.08.2010 18:42

Also ich fange dann mal an und hoffe, dass es nicht schon so einen Thread gibt...

Favoriten:
1. Fränk Schleck
2. Denis Menchov
3. Ezequiel Mosquera
4. Andy Schleck
5. Christian Vandevelde
6. Carlos Sastre


Geheimfavoriten:
1. Nicolas Roche
2. Thomas Danielson
3. Thomas Lövkvist

Flill

28.08.2010 18:55

Menchov wirds machen. Mosquera traue ich Top3 zu.

Podium:

1. Menchov
2. Nibali
3. Mosquera
schwabel

Gast
28.08.2010 19:11

@Nils: Vande Velde fährt nur auf Etappen, nicht auf GK

Ich tippe auf
1.Mosquera
2.Menchov
3.Nibali

Die Schlecks müssen erstmal zeigen, dass sie auch bei der Vuelta ne Rolle spielen können, höchstens Frank würd ich ne gute GK Platzierung zutrauen
Zizkov

28.08.2010 19:59

1. Menchov
2. Fränk Schleck
3. Nibali
4. Anton
5. Mosquera

Menchov hat ein sehr gutes Team dabei und ist von allen Gesamtanwärtern der beste Allrounder (Nibali knapp dahinter). Fränk darf auf eigene Rechnung fahren wie es scheint und wird am Berg mit der Stärkste sein. Nibali kann so ziemlich alles, ihm dürfte der Kurs liegen. Anton hatte bisher ja schon ein tolles Jahr und hat bei der Vuelta ein sehr ordentliches Team dabei. Mosquera ist bei der Vuelta immer zu beachten, allerdings traue ich ihm den ganz großen Sprung nicht zu.

Zudem gehe ich davon aus, dass einer der jungen Wilden eine große Vuelta fährt, denke da z.B. an Intxausti, Uran, Kreuziger, Deignan (gut, der ist nicht mehr ganz so jung), Cataldo, de Weert, Samoilav, oder van Garderen.
freire

28.08.2010 20:01

nibali, menchov und mosquera sind auch meine favoriten. bei anton sollte man abwarten wie es aussieht, bei guter form, kann er da vorne auch reinfahren

bei den schlecks muss man schauen, ich glaube nicht, dass da viel rüberkommt. andy furh bei der TdS das letzte mal in die top 10 bei einer rdf, die nicht die tour war.
Niels

Gast
28.08.2010 20:21

Bin absoluter Menchov - Fan und finds toll, dass so viele ihn so weit oben sehen... Ich hab ihn ja "nur" auf Rang 2 gesetzt weil ich noch das Jahr 2009 im Kopf habe, als er den Giro gewann, dann aber miserabel bei der Tour war...
Hoffe, dass es dieses mal mit der zweiten GT in einem Jahr besser läuft
Wie ich ebenfalls gelesen habe sehen viele die Schlecks nicht so gut... Also ich denke, dass Fränk Schleck eine gute Vuelta fahren wird...

Hoffe aber natürlich auf Menchov
Savo

28.08.2010 20:24

1. Menchov
2. Anton
3. Nibali
4. Danielson
5. Mosquera

Ich denke Anton wird auftrumpfen, aber aufgrund des Zeitfahrens gegen Menchov keine Chance haben. Nibali wird immer bei den besten dabei sein, aber an ein zwei Tagen den Abstand zu den führenden bekommen. er wird sehr konstant fahren, aber keine Ausreißer nach oben haben.
Danielson könnte eine Überraschungen werden. Und Mosquera ist bei der Vuelta immer gut dabei.
Die Schlecks werden nicht großes zeigen. Frank vllt. Top 10.
Pito

29.08.2010 00:25

1) Mentschov
2) Nibali
3) Rodriguez
4) Mosquera
5) Kashechkin
Cofitine

29.08.2010 11:13

Ich hoffe auf eine Podiumsplatzierung von Vandevelde
und auf eine Top 15 Platzierung von Moncoutié

Als Sieger der Rundfahrt hab ich zwei Leute im Auge: F. Schleck und Nibali, naja, Menchow vielleicht noch.

Aber ich denke, diese Rundfahrt ist sehr offen und wird sicher die eine oder andere Überraschung bereit halten! Ich jedenfalls lasse mich gerne überraschen
moppel

29.08.2010 17:32

1) Schleck
2) Nibali
3) Anton
4) Mentschov
5) Schleck
6) Mosquera
7) van Garderen
VandeVelde
gerrard08lfc

29.08.2010 21:14

1.Nibali
2.Fränk Schleck
3.Denis Menchov
4.Eziquel Mosquera
5.Roman Kreuziger
6.Andy Schleck
7.Igor Anton

Nibali war einfach schon beim Giro so stark, und der ist der einzigste der 3 topfavoriten, der die vuelta schon seit ende des giros im plan hat und sich gezielt drauf vorbereitet hat
wundert mich das hier niemand sastre erwähnt, glaube aber auch das der nix holt
mh

30.08.2010 10:45

1. Menchov
2. Nibali
3. Schleck F.
4. Mosquera
5. Kreuziger
6. Rodriguez
7. Vande Velde

Gesamtsieg wird zwischen Menchov, Nibali, F. Schleck ausgemacht.
Denke aber es wird in den Top5 eine Überraschung geben
cranjic

23.09.2010 20:41

vandevelde fuhr eine starke rundfahrt obwohl er seit seinem sturz bei der tour nicht mehr auf dem fahrrad war!!!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live