Forum -> RADSPORTARTEN -> Bahnradsport -> Sechstagerennen Herne - Terminverschiebung

Sechstagerennen Herne - Terminverschiebung

Autor Nachricht
sixdaysfan

13.09.2010 08:56

Der Termin des Sechstagerennens in Herne hat sich verschoben. Neuer Termin 05.04.-10.04.11.

Neue Homepage: www.6tre.de

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Statistiken Sechstagerennen 2010/11
Werfel

13.09.2010 08:57

Na toll, das macht mir aber keinen guten Eindruck Letztes Jahr wurde London erst weit verschoben und fand dann gar nicht mehr statt.

Was ist da los in Herne?
Werfel

13.09.2010 09:47

Bericht dazu ist online. Nicht genug Vorbereitungszeit also, na hoffen wir, dass ein weiteres halbes Jahr ausreicht.
sixdaysfan

25.11.2010 09:02

Die Absagenflut bei den Sechstagerennen geht leider weiter. Nach Herne, Zuidlaren und Apeldoorn fällt auch das Rennen in Maastricht aus.
Auf der Homepage http://www.6daagsemaastricht.nl/ wird schon das Rennen für 2011 angekündigt. 01.-06. November
sixdaysfan

05.02.2011 15:21

Das Sechstagerennen in Tilburg im März 2011 findet ebenfalls nicht statt. Neuer Termin soll jetzt 05.-10. September 2011 sein www.zesdaagsebrabant.nl/ Mal sehen, ob es dann was wird.
sixdaysfan

06.03.2011 12:22

Herne folgt leider dem Beispiel von London. Erst verschoben und nun endgültig abgesagt.
Als Grund werden Lärmschutzbestimmungen angegeben siehe Bericht
H.O.

06.03.2011 22:51

Vor ein paar Tagen hatten wir die bedauerliche Absage auch in den Shortnews gemeldet.
01.03.2011 - 22:29
Sixdays Herne:

Das Sechstagerennen im westfälischen Herne, das vom 5. bis 10. April erstmals hätte stattfinden sollen, ist abgesagt worden. Grund sind nicht etwa technische Probleme beim Aufbau des riesigen Veranstaltungszelts, wie sie vor einigen Tagen noch gemeldet worden waren, sondern die Lärmschutzauflagen der Stadt. Diese kann eine Sondererlaubnis für Lärm in den späten Abendstunden auf dem Cranger Kirmesplatz, wo das Sixdays-Zelt hätte errichtet werden sollen, nur für zehn Tage erlauben - ein Spielraum, welcher für den Cranger Jahrmarkt bereits ausgenutzt worden sei. Da diese Problematik allerdings den Stadtoberen bekannt gewesen sein dürfte, als sie den 6Tage-Veranstaltern die Genehmigung erteilten, wollen diese nun die Stadt Herne auf Schadenersatz für die entgangenen Einnahmen verklagen.
PS

07.03.2011 12:27

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das der wahre Grund ist...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live