Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> Neue Streckenführung Giro di Lombardia 2010

Neue Streckenführung Giro di Lombardia 2010

Autor Nachricht
forelle

21.09.2010 18:25

Die Idee, neu die Colma di Sormano im Anschluss an die Madonna del Ghisallo einzufügen, finde ich sehr gut.

Leider fehlen da halt schon noch einige Kilometer bis ins Ziel und nachdem der Civiglo wegfällt, steht dann nur noch der Anstieg nach San Fermo della Battaglia im Weg.

Aber trotzdem interessant. Freu mich schon.

Werde live dabei sein dieses Jahr

Cofitine

24.09.2010 11:48

@forelle:
Wo finde ich mehr Infos?

Ich werde, wie jedes Jahr, wieder live vor Ort dabei sein, aber der neue Startort und vorallem die späte Bekanntgabe, es sind ja nur noch 3 Wochen, werfen meine Planungen ziemlich durcheinander!

Mich interessiert vorallem wann wird das Rennen gestartet und wo genau in Mailand ist der Start!
Weiß Du mehr?

Oder weiß jemand anderes mehr?
Voigte

24.09.2010 12:05

Vielleicht hilft dieser link?

http://www.gazzetta.it/Speciali/GiroLombardia/2010/it/index.shtml
Cofitine

24.09.2010 12:08

Den kannte ich noch nicht! Hab ich nirgendwo gefunden! Hilft mir aber sehr!
1000 Dank!
gst

24.09.2010 12:33

Quote:
Hab ich nirgendwo gefunden!


...

... ist seit gestern Mittag bei L-R in der Agenda des Rennens verlinkt.
Cofitine

24.09.2010 12:44

Na, wunderbar! Aber finde das mal wenn Du panisch versuchst, schnell umzuorganisieren

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live