Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> Tippspiele Sechstagesaison

Tippspiele Sechstagesaison

Autor Nachricht
matrixman

12.10.2010 09:15

Die Sechstagesaison steht vor der Türe, nächsten Montag fällt in Amsterdam der Startschuss. Dass wir wieder ein Tippspiel anbieten ist klar, aber in welcher Form ist noch offen.

Darum hier die Frage: Wer tippt mit, und wollt ihr wieder täglich Tippen - oder nur die Gesamtwertungen?

Fragen zu allen Wettbewerben, oder nur Profis?

Viele Fragen, wie in den letzten Jahren, oder nur eine Grosse?

Hat jemand Lust sich beim stellen der Fragen oder bei den Auswertungen zu beteiligen?

Bis Freitag Abend habt ihr noch Zeit hier euren "Senf" dazu zu geben, am Samstag startet dann das erste Tippspiel der Sechstagesaison 2010/11.
Flill

12.10.2010 09:18

Wer tippt mit, und wollt ihr wieder täglich Tippen - oder nur die Gesamtwertungen?

--> Tippe mit, möchte täglich tippen.

Fragen zu allen Wettbewerben, oder nur Profis?

--> alle Wettbewerbe

Viele Fragen, wie in den letzten Jahren, oder nur eine Grosse?

--> ein oder zwei "große" Fragen
PS

12.10.2010 15:03

Ich tippe mit, täglich oder nicht weiß ich nicht ist aber teilweise echt stressig, eher nur Gesamt und dann mal vor der 4./5. Nacht oder so.

Gerne alle Wettbewerbe aber bitte nicht alle Profis in der Reihenfolge tippen, dann lieber 5-6 kleinere Fragen wo dann vllt eine drin ist mit tippen sie die Top 5.
matrixman

14.10.2010 09:54

sonst keiner?
Werfel

14.10.2010 10:03

Also ich bin auf alle Fälle dabei, keine Frage

Und zu Deinen Fragen:
Richtig Spaß machts nur, wenn man täglich tippen kann, von daher am Anfang am besten so das Podium tippen, oder vielleicht auch die Top5, das machsts ein klein wenig schwieriger, aber nicht zu so einer Lotterie, als wenn man das komplette Endresultat tippen muss. Ich hab auch nichts gegen Fragen zu UIV-Cup oder Sprintern oder Frauen, wenn die dabei sind.
sixdaysfan

15.10.2010 07:29

Bin ebenfalls dabei.

Ich fand das Tippen des kompletten Endresultats recht interessant, war aber teilweise wie von Werfel beschrieben eine Lotterie, besonders wenn Mannschaften nach Ausfällen neu zusammengestellt wurden.

Ein Tippen der Top 5 sollte es aber schon sein.

Bin eher gegen das tägliche Tippen, da es zeitlich eng wird - kein Internetzugriff während der Arbeit .

Fragen zu den anderen Wettbewerben sollten dabei sein.

Ich kann bei den Auswertungen helfen, würde es aber erst immer zum Wochenende schaffen.
Huby01

15.10.2010 12:09

Also, ich bin auch dabei, und würde es auch schaffen täglich zu tippen..
Die Idee mit der Top 5 tippen finde ich gut, und Fragen nur zu den Profis fänd ich langweilig. Die anderen Wettbewerbe gehören ja auch zu den sixdays dazu.
Und mehrere kleine Fragen fänd ich besser, man sich dann mal einen klienen Fehler erlauben kann ;)
matrixman

17.10.2010 01:05

Die Mehrheit ist dafür eher täglich zu tippen, aber ich werde versuchen die Fragen möglichst früh zu stellen. Auch werde ich versuchen die Fragen so zu halten, dass man den Tipp auch am Tag vorher schon abgeben kann und nicht auf die Ergebnisse der Nacht warten braucht.
Dumdidadam

17.10.2010 10:41

bin natürlich auch dabei... bin nur heute Morgen erst wieder ausm Urlaub zurück...

Ich freu mich drauf...

mir egal wie das TS aussieht, ich machs mit

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live