Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Kreativer Radsportkalender

Kreativer Radsportkalender

Autor Nachricht
Cofitine

03.11.2010 14:52

Ich bin zur Zeit dabei, einen Radsportkalender für mich selbst zu entwerfen aus den Fotos, die ich über die Saison bei den Rennen gemacht habe und bilde dafür \"Teams\" aus je 2 Fahrern, d.h. es sollen zwei Fahrer auf ein Kalenderblatt.
Ich habe mir zur Bedingung gemacht, dass die beiden Fahrer etwas gemeinsam haben müssen.

Die Hälfte der Kalenderblätter hätte ich schon. Ich wäre aber mal gespannt, wer noch gute Ideen hat!

Natürlich ist die Liste sehr \"Cofidis-lastig\", aber er ist ja für mich (falls aber noch jemand Interesse daran hat, immer gerne!).

Hier die Liste der 22 Fahrer (das 12. Kalenderblatt sind Gruppenbilder, also brauche ich nur 22 Fahrer):

Mickael Buffaz
Samuel Dumoulin
Tony Gallopin
David Moncoutié
Damien Monier
Rein Taaramae
Tristan Valentin
Stephané Augé
Kevin Ista
Sébastien Minard
Amael Moinard
Remi Pauriol
Romain Zingle
Bingen Fernandez (okay, kein Fahrer mehr)
Staf Scheirlinckx
Bert Scheirlinckx
Martijn Maaskant
Maxime Monfort
Kalle Kriit
Maxime Bouet
Jimmy Casper
Nicolas Vogondy

Die Gemeinsamkeit, dass zwei für Cofidis fahren zählt natürlich nicht

So, dann bin ich mal gespannt, was Euch so einfällt!

Und vorab schonmal DANKE für die Unterstützung!
cunego

04.11.2010 09:17

Die beiden unausprechlichen Scheirl... auf ein Bild aber da kommst du wohl auch so drauf
matrixman

04.11.2010 10:45

Rein Taaramae und Kalle Kriit oder
Rein Taaramae und Stephané Augé

Maxime Bouet und Jimmy Casper oder
Kalle Kriit und Jimmy Casper

David Moncoutié und Maxime Monfort
Uninteressant

04.11.2010 21:12

Sébastien Minard und Kevin Ista wurden beide im Jahr 2005 bei "R.A.G.T. Semences" Profi.

Dumoulin (2001) und Gallopin (200 gewannen jeweils die U23 Austragung von Paris-Tours.

Wie gesagt die beiden Scheirlinckx (haben ja auch ne gemeinsame Homepage).

Taaramae und Kriit als Esten sind auch naheliegend.

Bingen Fernandez wird 2010 sportlicher Leiter von Maaskant bei Garmin.

Moncoutié (2002 / 13.) und Moinard (2008 / 15.) waren beide schon in den top 15 der Tour de France.

Pauriol und Monfort starteten für ihr jeweiliges Land bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking.

An den Geburtstagen von Romain Zingle (29. Januar) und Nicolas Vogondy (8. August)wurden jeweils olympische Spiele eröffnet und zwar am 29.01.1964 die Winterspiele in Innsbruck und am 08.08.08 die Sommerspiele in Peking.

Sowohl Jimmy Casper (Glucocorticoid) als auch Tristan Valentin (Heptaminol) wurden bereits positiv auf verbotene Substanzen getestet. Während Valentin gesperrt wurde, wurde Casper freigesprochen.

Monier (Cermont-Ferrand)und Auge (Pau) sind in bekannten Tour Etappenorten geboren.

Buffaz und Bouet fangen beide mit B an.
Bussard

05.11.2010 15:09

geil

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live