Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> falsche ergebnisse

falsche ergebnisse

Autor Nachricht
sokolovic

Gast
29.11.2010 18:37

die tabelle stimmt nicht!!!!!!!!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Hallenradsport-WM 2010 - 1er Kunstradfahren Frauen
Werfel

29.11.2010 19:34

Es müssen nicht gleich acht Ausrufezeichen sein
Für freundliche Hinweise auf Fehler sind wir aber immer dankbar.

Bei einigen Damen stimmte der eingereichte Wert nicht, weil diese Werte teils recht kurzfristig noch geändert wurden, das hatten wir nicht nochmal überprüft. Sonst hab ich bei den Ergebnissen nur bei Kmetti und Sokolovic minimale Punkteabweichungen gefunden. Da waren Werte drin, die wir so von hallenradsport.de übernommen hatten, jetzt sind aber die offiziellen Ergebnisse der UCI drin.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live