Forum -> HOBBY RADSPORT -> Reisen & Urlaub -> Geführte Rennradreise durch die Seealpen

Geführte Rennradreise durch die Seealpen

Autor Nachricht
Jan Sahner

Gast
05.12.2010 22:29

quäldich.de bietet vom 20.-27. August 2011 eine geführte Rundreise durch die Seealpen an. Ab Nizza werden 12 Pässe in sieben Etappen gefahren, mit 734 km und 17\\\\\\\'000 Hm.
Darin werden einige der schönsten und höchsten Pässe der Alpen in einer unvergleichlichen, menschenleeren, schroffen und rauhen Landschaft befahren, die dort am schönsten ist, wo die Tour de France selten hinkommt. Dennoch werden auch einige Tour-Klassiker befahren.
http://seealpen.quaeldich.de
bikle

30.01.2017 17:29

Klingt nach einer schönen Tour!
Bossela

22.05.2017 12:21

Ja, die klingt wirklich schön - Seealpen haben wir auch noch auf unserer Liste! Dieses Jahr geht's aber erstmal nach Spanien zum Camino del Norte. Ursprünglich wollten wir ja den Jakobsweg ganz traditionell zu Fuß zurücklegen, da ich aber einen Radurlaub machen wollte und mein Herzmann am Meer sein möchte, haben wir uns jetzt auf diesen Kompromiss verständigt.

Los geht's Mitte Juni - da wird's sicher schon verdammt heiß sein in Spanien. Ich plane ja, einen Großteil der Strecke im Bikini zurückzulegen. Habe mir nämlich extra für unseren Sommerurlaub neue Bademode bei ullapopken.ch bestellt. Ich hoffe also auf eine sehr schöne, intensive Bräune

Wie und wo macht ihr dieses Jahr (Rad-)?

LG
Ela

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live