Forum -> RADSPORTARTEN -> Bahnradsport -> Sixdaysstatistik

Sixdaysstatistik

Autor Nachricht
Bernd Mülle

Gast
07.12.2010 14:57

Hallo,



kleine Korrektur zum Zürcher Sixdays und damit auch zu eurer Rangliste:



Achte wurden Petez/Donadio und Perizzolo/Masotti wurden Neunte. (s.a. Zürcher Sixdaysseite, Stand nach der 6.Nacht!)



Grüße aus dem kalten berlin

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Statistiken Sechstagerennen 2010/11
Werfel

07.12.2010 20:44

Hallo Bernd,

Ich werde das gleich korrigieren, wobei die falsche Version mit Perizzolo/Masotti vor Perez/Donadio immer noch an vielen Orten kursiert! Selbst die UCI hat es bei sich so stehen, wohl weil es auf der Zürcher Seite auch zuerst falsch stand. Im PDF Schlussrangliste Profi wurde es immer noch nicht geändert.

Ich glaub aber mal der Version Resultate der 6. Nacht und passe alles entsprechend an.

Danke fürs melden und bis zum Januar, wenns mit den Sixdays erst richtig los geht
sixdaysfan

07.12.2010 22:33

Um die Verwirrung um die Plätze 8.+9. noch etwas größer zu machen, hier die "richtige" Reihenfolge:

8. Perez / Donadio 16 Runden zurück 153 Punkte
9. Perizzolo / Masotti 18 !!! Runden zurück 155 Punkte

Perizzolo/Masotti haben in der kleinen Jagd eine Runde verloren und in der Finaljagd 5. Mit den 12 Runden Rückstand vom Samstag sind es somit 18.

Ich habe am Sonntag eine Aufnahme von der Anzeigentafel gemacht. Die Qualität ist nicht sehr gut, aber doch zumindest einigermaßen erkennbar.



Solange es aber auf der Homepage des Veranstalters nicht geändert wird, dürfte wohl die "falsche" Version für die Statistik übernommen werden.

In allen bisherigen Ergebnissen in anderen Quellen wurde die Version mit 8. Perizzolo/Masotti und 9. Perez/Donadio übernommen.[img]
sixdaysfan

13.12.2010 22:30

Das Endergebnis von Zürich wurde auf der Homepage korrigiert.

http://sixdays-zuerich.ch/~aktuell/Schlussrangliste_Profis_10.pdf

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live