Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sonstiges -> Bergziegen 2011 - Die neue und einzigartige Radsportsim

Bergziegen 2011 - Die neue und einzigartige Radsportsim

Autor Nachricht
Bergl

Gast
07.12.2010 18:03

Hallo!

Seit mehr als einer Woche plante ich dieses Projekt.
Wir haben viele Features und wollen die beste Sim am Markt werden.
Momentan suche ich noch unterstützung da es für mich in den nächsten Tagen leider keine Zeit gibt um die Kader zu machen.

Deshalb suche ich ein,zwei Leute die als Moderatoren arbeiten würden.
Falls ihr Interesse habt schreibt mir hier oder auf ICQ
641-727-338
Bergl

Gast
07.12.2010 22:30

Bergziegen 2011 Online

Hallo liebe L-R User!

Die Bergziegen 2011 eröffnet morgen um 8:00. Man kann sich so schnell wie möglich die besten Teams sichern.
95% der Sim sind fertig.
So viel sei vorab mal verraten. Es wird aussergewöhnlich!

Grüße vom Berg,
Bergl
Gast

Gast
08.12.2010 11:09

Du bist ja witzig
Wie hast du das ganze in knapp 4 Stunden hinbekommen und vorallem kommt mir das alles schon bekannt vor iwie

Die ´Kaders scheinen auch aus ner anderen Sim kopoiert geworden zu sein von dir, denn so schnell hast du die Kader nicht fertig

Ich wag mal ne Prognose und sage, das in diese Sim keiner oder nicht all zu viele kommen werden Stef, weil keiner dich mag
Gast2

Gast
08.12.2010 11:15

http://bergziege.phpbb8.de/post58.html#p58

http://onlinecyclingsim.siteboard.eu/p51-rennkalender.html#p51

da hat wohl einer vergessen den Beitrag richtig zu bearbeiten

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live