Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> PC & Internet -> Elite Simulation

Elite Simulation

Autor Nachricht
Elite Sim

Gast
19.12.2010 12:54



Liebe Radsportfreunde,

Ja ihr seht richtig, eine neue Radsimulation hat vor den Simmarkt zu erobern. Die Elite-Simulation öffnet am heutigen Tage um 13:00 ihre Pforten.
Wenn du schon immer einmal ein richtiges Radsport Team leiten wolltest, bist du bei uns komplett richtig. Wie du bald sehen wirst, führen wir die aktuellen Kader der Saison 2011,welche im Gegensatz zu 2010 natürlich deutlich verändert sind.
Das Sim-Geschehen ist nicht allzu kompliziert wie sonst in vielen anderen Simulationen,denn wir haben versucht diese Sim so einfach und realistisch wie möglich zu gestalten. Unter anderem wird es überflüssige Features wie Sponsorenziele, Gehälter und auch kompliziertes Formsystem nicht geben. Eure Aufgabe wird es sein euer Team pünktlich bei Rennen anzumelden und die dazu nötigen Renntaktiken zu schmieden. Wenn ihr mögt könnt ihr zudem auf den Transfermarkt tätig werden und euren Kader verbessern indem ihr gute Transfers tätigt.


Was macht die Simulation so außergewöhnlich?

Die Simulation wurde von sehr erfahrenen Nutzern aufgebaut, welche schon seit bis zu 6 Jahren in Radsims aktiv sind. Zudem wird es viele kleine Rennen geben, wodurch auch etwas kleinere Teams die Chance bekommen Erfolg zu haben und so wichtige Prämien zu holen. Durch den recht großen Rennkalender ist ein ausgewogener Formaufbau eures Kapitäns ohne Zeitdruck möglich. Große Berichte soll es vor allem bei ProTour Rennen geben. Bei den kleineren Rennen legen wir den Fokus mehr auf gute Ergebnisse. Zudem haben wir verschärfte Free-Agents Regeln, die den Jugendwahn mancher User eindämmen soll. Der Stagiare-Draft gegen Ende der Saison ermöglicht es euch dennoch, die passenden Talente für euer Team zu scouten und zu verpflichten.
Alles zusammen lässt auf einen erfolgreichen Verlauf der Simulation schließen.


Hier sind noch einmal unsere simplen Features aufgelistet:

U-23 Stagiares
ausgewogener Rennkalender


Viel ist da hoffentlich nicht mehr zu sagen, folgende Teams sind vorab noch frei:

Team Movistar
Team Saxobank Sungard
Euskatel Euskado
Team Radioshack
Ag2r La Moindale
BMC Racing Team


Zudem noch fast alle Continental Tour Teams, schlagt zu! ;)

Zu guter letzt unser Forumlink:

http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=13563



Mit freundlichen Grüßen das Elite Team.[

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live