Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> Tippspiel für Cyclocross?

Tippspiel für Cyclocross?

Autor Nachricht
M the Boogerd

06.01.2011 15:13

Hey Leute, ich hab diesen Winter echt Interesse am Cyclocross bekommen und meiner Meinung nach sollte es hierzu auch ein Tippspiel geben. Ich würde mich sogar dazu bereit erklären, das Ganze hier im Forum zu organisiern.
ale

06.01.2011 17:10

Wäre ich sofort dafür
H.O.

06.01.2011 17:56

Und ich sowieso - als offizielle Radcross-Beauftragte von LiVE-Radsport.com
Obwohl ich mich natürlich gerade dann besonders schön blamieren kann.
Flill

06.01.2011 19:47

Jo, wäre auch sofort dabei. Könnte man das Ganze (auch vllt. die Sixdays) nicht gesondert von der "Straßen-Saison" über den Live-Cup laufen lassen?

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live