Forum -> HOBBY RADSPORT -> Hobby-Radrennen / Radmarathon -> Vattenfall Cyclassics 2011 - Wer macht mit?

Vattenfall Cyclassics 2011 - Wer macht mit?

Autor Nachricht
freire

11.01.2011 11:35

Seit heute kann man sich für die Vattenfall Cyclassics anmelden. Die 16. Ausgabe findet am 21. August statt.

Ich werde mich wohl wieder auf die kleine Runde machen. Ist sonst noch wer dabei?
Leon

11.01.2011 12:17

ebenso dabei natürlich
ale

11.01.2011 15:12

Nicht dabei , obwohl ich gerne die Juniorenwertung gewonnen hätte und unter die ersten 20 gefahren wäre

Naja schade vlt komm ich irgendwannmal wieder, die nächsten Jahre wird das aber wohl eher nichts...
Leon

11.01.2011 23:02

also wer dabei ist, bitte "Team live-radsport.ch" bei Team angeben (genauso, wer es anders schreibt wird nicht gezählt), hoffe dann mal, dass wir vier zusammenbekommen (Mindestanzahl)!

Anmelden sollte man sich in den nächsten Wochen, kann gut sein, dass schon bald alle Plätze weg sind.
Pito

11.01.2011 23:54

auch dabei

Kann mich aber erst anmelden wenn der Urlaub steht
freire

11.01.2011 23:56

Pito

13.03.2011 19:13

Nun auch dabei, fahr die 55km
Cofitine

13.03.2011 20:10

Gibts noch Startplätze?
Ich diskutiere zur Zeit noch mit meiner Vorgesetzten wegen meines Sommerurlaubs! Erst dann könnte ich mich anmelden!
Fürchte aber, dass es, bis wir uns geeinigt haben, zu spät ist !
freire

13.03.2011 20:18

noch sind für alle distanzen startplätze verfügbar. ich fische zwar im trüben, würde aber sagen, dass man noch zeit hat. es wird da sicher einigen so gehen wie dir cofi
Rücklicht

Gast
13.05.2011 23:10

Ein Hinweis für Leute die zwar gerne die Cyclassics fahren, aber dadurch nicht den Namenssponsor (Vattenfall) unterstützen wollen:
Näheres gibt es unter:
www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=93603

Schönen Gruß
Rücklicht
Leon

16.08.2011 23:13

da ich im Sommer auf Mallorca ja recht hart gestürzt bin und meine angebrochene Kniescheibe immer noch nicht ganz ausgeheilt ist, muss ich meinen Startplatz leider absagen

Wenn also jemand noch kurzfristig bei den 55 km starten möchte, soll er sich nur melden (kann man dann auch etwas billiger als Normalpreis machen), vor Ort gibt es eine Tauschbörse, wo noch umgemeldet werden kann.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live