Forum -> HOBBY RADSPORT -> Hobby-Radrennen / Radmarathon -> Rund um Köln - Wer macht mit?

Rund um Köln - Wer macht mit?

Autor Nachricht
matrixman

17.01.2011 11:18

Am Ostermontag, 25.04. heisst es wieder "Rund um Köln".
Wer ist dabei? Wer ist interessiert?

Es gibt wieder zwei Strecken mit ca. 67 km bzw. 126 km.
Bis 31.1. gibt es noch "Frühbucherrabatt".
ale

17.01.2011 17:00

Kann leider nicht

Hab selbst nen Lizenzrennen
RuK2011

Gast
14.03.2011 19:47

Bei mir hat es dieses Jahr geklappt, habe eben den Anruf für Team Muax bekommen und in Erinnerung an das letzte Jahr werde ich natürlich im liveradsport.ch trikot fahren wenn es keine einheitlichen Trikots gibt und das Wetter es zulässt.
maz

14.03.2011 23:54

Wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich wieder dabei!
Flill

17.03.2011 14:54

@ RuK2011

Glückwunsch Das ist natürlich eine tolle Sache, dass du im Muax-Team im liveradsport.ch Trikot antreten möchtest
Wünsche viel Erfolg! Ihr fahrt glaube ich die kurze Distanz oder? Ich überlege ja auch noch ... kann mich nur noch nicht so ganz durchringen die Sache anzugehen . Könnten wir denn theoretisch ein liveradsport.ch-Team auf die Beine stellen?
Peterle

Gast
17.03.2011 19:39

Wäre es nicht sinnvoller ein live-radsport.com Team auf die Beine zu stellen? Schließlich propagiert diese Seite diesen Namen und würde auch Teilnehmer aller Nationen besser vereinen ;)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live