Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Agenda -> Vuelta Ciclista de Chile

Vuelta Ciclista de Chile

Autor Nachricht
Pedro

Gast
29.01.2011 12:12

Die Teilnehmer starten heute, 29. 1. 2011 bereits zur dritten Etappe.



Die Rundfahrt dauert vom 27. 1. - 6. 2. 2011



Gruss aus Santiago de Chile



Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Vuelta Ciclista de Chile (2.2)
Werfel

29.01.2011 13:15

Hallo Pedro,

Die Rundfahrt war laut UCI zunächst erst mit Beginn 31. Januar geplant, weswegen sie so auch noch bei uns in der Agenda stand. Natürlich ging sie tatsächlich schon gestern los, die Resultate der ersten beiden Etappen haben wir jetzt online.

Arriagada hat mit dem Sieg im Zeitfahren ja gleich zu Beginn eine Duftmarke gesetzt. Bin gespannt, ob er es auf seine alten Jahre schafft, nach der Tour de San Luis auch in seiner Heimat zu gewinnen.

Grüsse
Werfel

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live