Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Weltmeisterschaften -> Ullrich holt Medaille!

Ullrich holt Medaille!

Autor Nachricht
TMOB

Gast
27.09.2004 13:30

Eigentlich hoffe ich ja auf einen Ulle-Sieg, aber auch über Silber oder Bronze würde ich mich schon sehr freuen. Nur eben die doofe Presse, die würde Ulle ab Platz 2 und schlechter, wieder als Verlierer betitteln.
...maz

Gast
27.09.2004 15:11

Aus einer Ullrich-Medaille beim Zeitfahren wird leider nichts, Ulle hat den Start wegen gesundheitlichen Problemen abgesagt. Ob er beim Strassenrennen starten kann ist noch ungewiss.
Stev

Gast
27.09.2004 15:15

Hmmmm, wird Peschel da nachnominiert?
Dem wäre es echt zu gönnen, nach seinem 2.ten Platz am GPdeNations...
...maz

Gast
27.09.2004 20:46

Ich denke schon das Peschel starten wird.
TMOB

Gast
28.09.2004 10:05

Tja, zu früg gefreut ;-) Macht nix, vielleicht kann er ja beim Strassenrennen starten und dort was zeigen, allerdings ist es da natürlich ungleich schwerer eine Medaille zu holen.
Santos

29.09.2004 13:09

@TMOB
Keine Sorge, auch ohne Ullrich gibt es heute eine Deutsche Medaille, oder gar den Titel.
...maz

Gast
29.09.2004 13:19

@TMOB, Jan Ullrich wird definitiv keine Medaille holen können, denn er hat inzwischen auch den Start zum WM-Strassenrennen abgesagt.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live