Forum -> NATIONEN -> Deutschland -> Offizielle Facebookseite

Offizielle Facebookseite

Autor Nachricht
ale

17.03.2011 22:07

Hi,
in der live-radsport Gruppe hab ichs schon gepostet und ich stells am besten auch hier rein. Wir sind ein aufstrebendes, junges Team und würden uns über einige ''Gefällt Mir''s freuen

www.facebook.com/pages/Team-TSV-Betzingen-Radsport/136049199798724


Ich schäm mich ja fast schon selbst für meine Werbung

lg
ale
Cofitine

19.03.2011 14:28

Ohne Werbung läuft gar nix! Und manchmal muss man einfach die in eigener Sache einfach machen!

Ich bin in diesem Fall die Nr. 19 die auf "Gefällt mir" geklickt hat!
ale

19.03.2011 18:58

Danke dafür
Wir hatten heute unser erstes Rennen in Nürtingen mit Lokalmatador Stefan Schumacher
ale

23.04.2011 21:49

Am Montag steht der Klassiker ''Rund um Schönaich'' an, bei dem wir wieder versuchen wollen, das Bestmögliche rauszuholen

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live