Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Agenda -> Dwars door Vlaanderen Startliste

Dwars door Vlaanderen Startliste

Autor Nachricht
moppel

22.03.2011 15:36

Weiß jemand wie es sein kann das Smukulis und Velits gerade bei der Katalonien Rundfahrt fahren, jedoch gleichzeitig bei Dawrs door Vlaanderen auf der Startliste gemeldet sind obwohl sich die Rennen überschneiden?
freire

22.03.2011 15:54

bei einer vorläufigen startliste kann sowas schon mal vorkommen als ersatz sind bei HTC brammeier, cavendish, eisel und goss gemeldet. dann werden wohl zwei von denen starten.
moppel

22.03.2011 15:56

und wie kommt es das htc nicht beim criterium international startet? ist doch auch von der aso wie die tour?
freire

22.03.2011 16:09

einen bestimmten grund kenne ich nicht. allerdings fahren sie ja schon mit doppelter belastung (katalonien und gent - wevelgem) und mit nur 25 mann im kader wäre man schon an der äußersten belastung. andere teams die bei allen drei rennen starten haben entweder einen großen kader (radioshack, garmin, sky) oder sind einfach nur doof (leopard)
moppel

22.03.2011 17:37

das war doch schon sehr aussagekräftig.
Diru

22.03.2011 21:46

Habe schon oft gemerkt, daß eure startlisten nicht stimmen. Dann müßt ihr sie als vorläufig bezeichnen. Neues Beispiel: Cunego bei Settamana.
Werfel

22.03.2011 22:15

@Diru:

Die Startliste von Dwars Door Vlaanderen ist als vorläufig gekennzeichnet, wird morgen früh nochmal aktualisiert und ist dann hoffentlich korrekt.

Die Startliste der Settimana sollte stimmen. Und dass Cunego darauf steht ist korrekt. Sein Start war vorgesehen, wurde aber kurzfristig abgesagt, weshalb er im Resultat der Etappe 1a auch als DNS steht

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live