Forum -> NATIONEN -> Spanien -> Fall Contador

Fall Contador

Autor Nachricht
Ange-Gaul

Gast
24.03.2011 12:55

Laut lequipe.fr geht die UCI in Apell zum Doppings Fall bei der Tour 2010.
Ange-Gaul

Gast
14.11.2011 13:14


Contador will jetzt einen Lügendetektor
vor der TAS um seine Unschuld zu beweisen,was bringt dieser Mann u.seine Anwälte noch hervor geht innen DIE LUFT aus für den 21-24 November oder wieder vertagt
ale

14.11.2011 14:49

Hauptsache er wird freigesprochen und kann wieder zeigen, dass er zu Recht als bester Rundfahrer der Welt gilt
stone

14.11.2011 22:18

keine sorge, der weiß schon, wem er schmiergeld zu bezahlen hat
Gast

Gast
15.11.2011 08:30

... das ist ein Witz der CAS. Da wird dann im 2012 aufgrund der langen Zeit der Abklärungen Milde walten gelassen. Ich kann mich nur wiederholen: Es ist ein Witz was das CAS da aufführt. Da kann man jedem Profiradsportler der 1. Division nur raten so weiterzumachen wie bisher.
Filou

Gast
17.11.2011 16:30

Mosquera vom spanischen Radverband für 2 Jahre gesperrt
bis September 2012 ,ja,ja und AC frei gesprochen vom selben Verband Geld u.Macht.
Gast

Gast
19.11.2011 17:36

... ohne medizinische Unterstützung geht gar nichts. Ob auf der Strasse, Cross oder Bahn. Man sieht es ja an denjen die nichts (mehr) nehmen. Sie radeln den Erfolgen hinterher und die jungen Newcomer welche nichts nehmen steigen nach einem Jahr wieder aus.
Wann wird endlich das Doping freigegeben? Ein Cancellara sollte hier sich outen und freien Dopingkonsum fordern. Dann muss ich niemand mehr verstecken.
jon

Gast
20.11.2011 08:11

Sehe es wie ale Alberto Contador ist und bleibt der beste klassmentfahrer der welt. Was er und Rasmussen an Plateau de beille 2007 gezeigt haben pure Weltklasse die wird keiner mehr so schnell nachmachen. Er will seine Unschuld beweisen, dann lass ihn doch. Für mich ist Contador jetzt schon der 3 beste aller Zeiten nach Merckx und Armstrong. Sogar vor Pantani, Ullrich und Indurain. Fertig
Flill

20.11.2011 16:13




Wobei ale es glaube ich ironisch meinte ...
Gast

Gast
20.11.2011 19:22

Ja klar sind sie die Besten "Dopingjunkies" werden nicht erwischt oder können sich rein waschen. Es ist ein Trauerspiel und schade für den schönen Sport!
Filou

Gast
25.11.2011 10:31



Welches Urteil ist zu erwarten IM JANUAR 2012 beim EL PISTOLERO?
wizard

25.11.2011 16:44

ein freispruch würde mich ehrlich gesagt nicht überraschen.
Flill

01.12.2011 12:10

Man muss ja nur mal eins und eins zusammenzählen. Alles andere als ein Freispruch würde mich mehr als überraschen und wäre aus rein rechtlicher Sicht auch nicht nachvollziehbar. Ich weiß nicht wieviele unzählige Fälle es schon von Clenbuterol-Doping gegeben hat (ich meine es sind über 300). Alle Athleten wurden freigesprochen weil die WADA einfach noch keine Grenzen diesbezüglich gesetzt hat. Mal ganz abgesehen vom ethischen Aspekt (ich persönlich wäre hoch erfreut darüber wenn Contador gesperrt werden würde, dann hätte die Heuchelei endlich ein Ende), würde ich es aus rein rechtlicher Sicht für korrekt halten, wenn Contador freigesprochen wird.
Filou

Gast
01.12.2011 12:41

Flill@

Und die Reste von Plastikweichmittel in seinem Blut,
davon geht Die TAS u.UCI aus?
Bussard

01.12.2011 16:18

will das zwar nicht ins lächerliche ziehen, aber conti braucht doch die weichmacher nur mit "plastic planet" begründen.
wobei, eigentlich will ich es doch ins lächerliche ziehen...
stone

22.12.2011 11:49

CAS-Generalsekretär Matthieu Reeb sagte der französischen Onlineplattform rmcsport.fr, eine Entscheidung in der Dopingcausa werde „zwischen 15. und 20. Jänner“ veröffentlicht.
Filou

Gast
16.01.2012 18:02


TAS verlegt das Urteil von Contador in die Woche vom
31.Januar!
Gast

Gast
17.01.2012 05:45

es ist doch alles hinlänglich erklärt worden, bei berts nachgewiesenen werten zum einen von clen und dem weichmacher,handelt es sich um stinknormale dosen,die JEDER in sich trägt, der fleisch frißt oder getränke aus plastikflaschen säuft..warum nur bei ihm das nachgewiesen wurde ist deshalb so,
weil nur sehr selten,oder eben wenn man wen aufm kieker hat, das überhaupt kontrolliert wird, es ist eben NICHT so,daß jede probe auf alles kontrolliert wird,meist nur auf steroide oder epo(cera usw)aber niemals auf alles,
so erklären sich auch die unaufgedeckten fälle während der tour damals(200 von ricco zb.
was berts fall im speziellen angeht, da in der vergangenheit viele sportler mit selben werten freigesprochen wurden,wäre auch sein freispruch nur eine logische folge,schon allein um sich vor klagen der anderen zu schützen..das wäre eine kette ohne ende
ralle

Gast
17.01.2012 19:18

Das ist ein Witz wie die uci das Urteil so lange rauszögern kann. Schätze mal das Contador davon kommt.
Filou

Gast
30.01.2012 15:18


Urteil über Contador wird am 1.Februar 2012 bekannt.
Fan

30.01.2012 15:22

Nein Filou, am 6. wie es jetzt aussieht. (sehe Box)
Filou

Gast
30.01.2012 15:30

@Fan Danke habe mich verschrieben.
wizard

30.01.2012 16:21

Ich würde mich wundern, wenn das Urteil nicht schon längst gefällt worden wäre.
Ange-Gaul

Gast
31.01.2012 09:48

Es wird gemunkelt dass Contador 1 Jahr Sperre erhalten würde ,dass er dann dieses Jahr wieder fahrberechtigt wäre,mal sehen am 6.Februar?

Gast
03.02.2012 15:28

wie kann man sich als radsportfan freuen,wenn ein fahrer (noch dazu der beste) gesperrt wird???

der radsport hat bescheuerte fans,
und hier gibts einige davon
Flill

03.02.2012 17:55



Scheinbar gibt es heute die Trolle im Angebot.
Filou

Gast
04.02.2012 08:29

@Gast

ICH muss sagen schauen SIE mal andere Rennfahrer ,die gesperrt wurden Ricco,Schumacher,Landis,Kohl,Valverde,Mousquera,die sind weg vom Fenster und er soll auch nicht davon kommen,dass störrt viele Radsports Fans mich auch aber warum dauert dass so lange weil das Geld eine grosse Rolle spielt und er gute Anwälte hat,dieser Lügner.
PINTOS SÜNDER

Gast
24.04.2012 16:07


DER NAME A.C.wieder im GESPRÄCH VON VERGANGENEN DOPING SÜNDEN,

WANN NUN,WER GLAUBT DIESEM UNSCHULDIGEN ENGEL NOCH

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live