Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Verbale Highlights im Radsport

Verbale Highlights im Radsport

Autor Nachricht
Cofitine

13.04.2011 16:44

Ich hab grad einen Spruch des Paris-Roubaix-Siegers Van Summeren gelesen und hatte dabei die Idee zu diesen Thread.

Immer wieder erstaunlich, was Radprofis, Sportliche Leiter, Manager ... so zum besten geben !
Ich würde das hier gerne mal sammeln!

Also, der Spruch von Van Summeren, nachdem er im Ziel seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hatte:
Zitat: „Ich dachte, das wäre eine besondere Art des Antrags. Manche geben einen Ring, ich gab ihr einen Stein“,

ale

13.04.2011 18:55

Yoann Offredo: „Halt deinen Mund, du bist nichts als ein Doper.“
zu Andreas Klöden
Dumdidadam

14.04.2011 10:05

Quote:
Yoann Offredo: „Halt deinen Mund, du bist nichts als ein Doper.“
zu Andreas Klöden



wann war das denn ???
Bussard

14.04.2011 10:19

"Auch mit Andreas Klöden (Radioshack) hatte Offredo laut einer Meldung von sudouest.fr zuletzt bei der Fernfahrt Paris-Nizza einen heftigen Disput. Klöden habe Offredo dabei als „******franzosen“ bezeichnet. Der Franzose soll daraufhin mit den Worten gekontert haben: „Halte deinen Mund, du bist nichts als ein Doper." "
DelaFu

14.04.2011 22:40

Yoann Offredo

freire

15.04.2011 22:14

Baden Cooke: Ricco will zurück kommen? Verpiss dich du Idiot, du hast es schon vergeigt. Trainiere doch einfach deine Frau, bis die wieder positiv getestet wird.
Voigte

22.04.2011 13:52

Jens Voigt nach seinem Sturz während der 16. Etappe der TdF 2010: "Rippenbrüche sind eh überbewertet."

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live