Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Weltmeisterschaften -> nominierung?

nominierung?

Autor Nachricht
rine

Gast
12.09.2006 19:44

fragt sich, wie der deutsche frauen-radsport bei dieser nominierung weiter nach vorn kommen soll. neben der höchst fragwürdigen nominierung einer madelaine sandig, die von angela brodtka im fliegenden sprint am berg abgehängt werden könnte, scheint 1. auswahl kriterium die nürnberger mannschaft zu sein. es darf bestimmt nur wieder für eine frau aus diesen reihen gefahren werden...oder sollen wir es auf den punkt bringen, theresa senff zieht zum dritten mal die nürnberger über die berge!??? wohl weil sie nicht nicht in diesen intirganten clan eintreten wollte???

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
BRD benennt Kader für die Straßen-WM

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live