Forum -> HOBBY RADSPORT -> Hobby-Radrennen / Radmarathon -> Live Radsport Trikot bei Rund um Köln 2011

Live Radsport Trikot bei Rund um Köln 2011

Autor Nachricht
Ruk

27.04.2011 12:58

grüsst euch...

gibt es eigentlich noch Trikots?

Mich hat es bei Rund um Köln leider geschmissen und das gute Stück ist etwas ramponiert...
maz

27.04.2011 14:31

Oha, ich hoffe Du hast Dir keine Verletzungen zu gezogen!?

Welche Grösse brauchst Du?
Voigte

28.04.2011 07:29

Hallo maz,

ich bin auch interessiert an einem Trikot.
Es handelt sich doch um dieses hier?

bit.ly/lrfRFn

Bräuchte Gr. M.

Soll ich über die o.g. Seite bestellen?

Gruß
Voigte
Ruk

28.04.2011 08:19

@ maz

Danke der Nachfrage. Sagen wir mal so, die typischen Verletzungen. Schürfwunden und Prellungen halt. Noch bin ich nicht sicher, ob es für Frankfurt am Sonntag reicht... das linke Knie wird jeden Tag ein klein wenig besser. Konnte immerhin mit dem Hollandrad zur Arbeit fahren. Der Arm Schmerzt, aber Schmerzen sind ja erstragbar. Bleiben wir mal optimistisch. Für den www.rennradblog.ch habe ich einen kleinen Bericht geschrieben, kannst ja mal schauen.


Mein altes Trikot hatte XXL, würde aber auch XL nehmen, wenn nur noch ein solches da ist. Eilt auch nicht furchtbar, dass alte ist jetzt erstmal in der Wäsche und dann schauen wir mal, was damit noch anzustellen ist.
Ruk

28.04.2011 08:20

ach und wenn noch einer einen Tip hat, wie ich ne ca. 10€ Schein große Schürfwunde am Ellenbogen schnellstmöglichst zukriege dann immer her damit
Cofitine

28.04.2011 12:44

Wer von Euch war eigentlich alles bei Ruk am Start???

Ich habe am Schloss Bensberg bei der zweiten Durchfahrt zufällig ungefährt in der Mitte des Feldes eine Live-Radsport-Trikot entdeckt! Allerdings war derjenige da schon vorbei, so dass ich das Gesicht nicht sehen, bzw. ein Foto hätte machen können.

Mich lässt seit Montag jetzt eine Frage nicht mehr los :
Wer war das???
Ruk

28.04.2011 18:23

ich denke mal, dass war ich

Leicht gequälter Gesichtsausdruck? Blutiger rechter Arm? Blutiges rechtes Knie? Hang zum Vollbart auf blauem Canyon?

Cofitine

28.04.2011 18:41

Ich hab leider nur das Live-Radsport-Trikot gesehen
Ging alles zu schnell!
Ich hab noch gerufen, da ist einer von uns! Da ich seit Sonntag aber quasi keine Stimme mehr habe hat das nur meine Begleitung richtig wahrgenommen
Ruk

28.04.2011 19:04

wenn keiner sonst da war, dann war es wohl meine Wenigkeit

Ansonsten kannste hier mal bei Sportfotograf mit Startnummer 1057 schauen.
maz

29.04.2011 12:19

@RuK
@Links2003
@Voigte

Folgende Trikotgrössen sind noch vorhanden:

1x XS
3x S
2x M
3x L
3x XL

Bitte verwendet dieses Bestellformular, damit ich auch gleich die Lieferanschrift habe:
http://bikefan.ch/ger_details_369/LiVE-Radsport_Trikot_2010.html

Wäre cool, wenn weiterhin LiVE-Radsport.com Trikots unterwegs sind. Falls erwünscht, könnten wir für 2012 dann auch noch Radhosen dazu herstellen lassen.

Gruss, ...maz
Ruk

29.04.2011 13:31

super, danke dir. meines kommst heute aus der Wäsche und dann schaue ich mal.

Danke für deine Mühe
Voigte

29.04.2011 21:51

Hallo maz,

hab gerade bestellt
Voigte

01.07.2011 12:01

Hallo maz,

hast du mich bzw. das Trikot vergessen?
Hab schon ein paarmal über bikefan.ch versucht, aber das scheint nicht zu funktionieren.

Gruß
Voigte

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live