Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Neue Generation 2005

Neue Generation 2005

Autor Nachricht
Santos

26.10.2004 09:43

Wird das Jahr 2005 der grosse Durchbruch für die neue Generation? Bereits in diesem Jahr haben Valverde und Damiano Cunego angedeutet was da auf uns zukommt. Auch Fabian Cancellara wird immer stärker.
Stev

Gast
28.10.2004 23:19

Hmmm...
Könntest recht haben, besonders der Verlauf des Giros im Frühjahr war überreaschend.
Ich hoffe einfach dass der Erwartungsdruck auf die "Neuen" nicht zu hoch wird....

Freuen wir uns auf 2005! ;-)
6o6

Gast
02.11.2004 11:19

Ich bin ganz besonders auf Valverde gespannt, die Spanier sind anfällig auf Rückschläge nach dem ersten Durchbruch. Bei Cunego hingegen glaube ich an eine Fortsetzung seines Aufstieges.
Stev

Gast
04.11.2004 22:29

Ich hoffe auch auf eine weitere Starke Saison von Tom Boonen und Fabian Cancellara....

Valverde Hat das Zeug zum Star, er muss es nur noch umsetzen können!
Und Cunego ist für mich bereits ein Starfahrer!!! ;-)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live