Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Weltmeisterschaften -> Radjedermannwmrennen 2007

Radjedermannwmrennen 2007

Autor Nachricht
Lutz

15.02.2007 17:53

ist jemand dabei? ich würde mich anmelden

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Den künftigen Weltmeistern 2007 vorausfahren
chrissi

16.02.2007 11:16

Das klingt ja richtig toll! Kann da jeder einfach so mitmachen? Bin ich mit 15 Jahren schon stratberechtigt?
Lutz

16.02.2007 11:39

welcher JG bist du, schau doch auf der OK Seite nach und frage notfalls nach
chrissi

16.02.2007 11:56

1991, von dem her würd es gehen. ich meld mich an, muss nur noch schauen, dass es nicht in den pfingstferien ist, da bin ich im radurlaub in italien... danke, für den tipp lutz!
pfnuesel

16.02.2007 18:14

Das klingt wirklich spannend. Weiss aber noch nicht, ob es zeitlich geht.

Gibt es irgendwo im Netz eine Seite, die alle Jedermann-Rad-Rennen auflistet im deutschsprachigen Gebiet? Falls nicht, wäre das nicht eine ideale Erweiterung für live-radsport.ch? Ich könnte auch einige Links beisteuern.
gst

17.02.2007 00:11

@ pfnuesel + Interessierte

Kenne pfnuels Alter nicht, somit eine Allgemeinerklärung, da ich selbst für meinen Verein als Mitglied des BDR Jedermann *Veranstaltungen* in den 90ern ausgerichtet habe.

*RENNEN* gab es für Jedermänner im Sinne des BDR eigentlich nicht. Hinsichtlich immer mehr werdender Jedermannrennen ist wohl ein Wandel vollzogen worden.

Einige Veranstaltungen werden aber für Breitensportler mitbewertet.

Die einzelnen *Rennen* für Jedermänner/Frauen erfährt man am besten über die Homes der Veranstalter. Mir bekannt sind "Rund um Köln", "Henniger Turm" und "Vattenfall Classics".

Resüme: @pfnuesel oder Sonstwer. Fangt einen gut wiederauffindbaren Thread an, um Euch gegenseitig zu informieren.

Wünsche allen *Stuttgartern* viel Erfolg, hauptsächlich gesund überstehen. Meine Karriere ist leider zu Ende.

Gruß - gst -

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live