Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> Hr.

Hr.

Autor Nachricht
Michael Dirsch

Gast
20.05.2011 07:30

Bonjour, Salut,

ich bin ein begeisteter Radsportfan und fahre selbst sehr viel Rennrad. ich trage mich mit dem Gedanken ein neues Look 695 I Pack zu kaufen.

Ich weiß das Ihr im Team solche Räder benutzt und wollte fragen ob das neue Leistungsmessystem von Look funktioniert.

Ich selber fahe bis dato SRM auf einen Cevelo S2.

Würde mich sehr über eine Rückantwart freuen und wünsche Euch für euer symphtisches Team noch viele Erfolge und das die Fahrer gesund bleiben und von Stürzen verschont bleiben.

Viel Grüsse Michael Meine Email: mum.dirsch@web.de



Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
COFIDIS, LE CREDIT EN LIGNE (COF) - FRA
H.O.

21.05.2011 18:27

Hallo Michael!

Wir freuen uns, dass Du Dich auf unserer Radsport-Fanseite LiVE-Radsport.com umgeschaut und dabei offenbar Interesse an den Teamseiten, besonders am Eintrag für Cofidis, gefunden hast. Leider ist es nicht so, dass wir in irgendeiner Weise die Teams vertreten könnten oder auch nur mit ihnen in Kontakt stünden. Wir informieren nur über das Renngeschehen in Form von Resultaten, Berichten, Rennprofilen, Startlisten und vielem mehr. Deine Anfrage ist daher bei uns an der falschen Adresse. Auf der offiziellen Homepage der Mannschaft Cofidis, also unter www.equipe-cofidis.com/, findest Du die Kontaktdaten, die Du suchst, nämlich hier: www.equipe-cofidis.com/contact.asp. Wenn Du an eine der dort genannten Adressen eine E-Mail schickst (am besten natürlich auf Französisch oder Englisch), wird man Dir Deine Frage bezüglich des Leistungsmesssystems gerne beantworten. Und auf alle Fälle kompetenter, als wir von LiVE-Radsport.com das könnten. ;-)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live