Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> Nervendes Popup Labyrinth

Nervendes Popup Labyrinth

Autor Nachricht
53-11

13.06.2011 12:39

Ja, auch diese Internetseite braucht Werbung für die Existenz, aber muss man das über derart nervige Popups machen? Der Cursor – Hindernisparcour stört auf allen Seiten, besonders bei der Tippabgabe, ständig muss ein Fenster geschlossen werden. Werbung die sich so perfide aufdrängt ist für mich kontraproduktiv.
reba

13.06.2011 16:12

popups kann man blockiern, beim firefox mit:

extras - einstellungen - inhalt

werbung kann man auch ganz ausschalten, beim firefox mit dem addon 'adblock plus':

adblockplus.org/de/

das sehen die seitenbetreiber allerdings nicht so gern
53-11

14.06.2011 15:23

Danke für die Info, habe ich so eingestellt (geht auch bei Chrome), aber das meine ich nicht. Es geht um die mehr oder weniger zufällig unterstrichenen Worte im Fließtext eines Artikels oder in der Überschrift wo man zwangsläufig mit dem Cursor rüber kommt (z.B. Tippabgabe) und zack da macht sich ein Fenster mit einer unglaublichen Kundeninformation auf. Mach mich auf die Suche nach dem Chrome Megablocker, wenn gefunden wird auch hier ein Link sein.
53-11

14.06.2011 17:09

Gefunden, völlig störungfrei auf diesen Seiten mit Chrome durch:

https://chrome.google.com/webstore/detail/gighmmpiobklfepjocnamgkkbiglidom#

Mit besten Grüßen an die Werbewirtschaft.
reba

15.06.2011 12:58

das problem hab ich beim fox zum glück nicht
stone

16.06.2011 11:57

pop ups zu blockieren hilft aber nicht bei den unterstrichenen dingen, auch nicht bei ff; die nerven oft beim einloggen oder tipps abgeben; gegen normale werbung hab ich auch nichts, ist ja Finanzierungsquelle.
maz

16.06.2011 14:51

Zufällig sehe ich diesen Thread. Ich habe mir gleich die Tippspielseite angeschaut und verstehe wenn die inText Anzeigen an der Stelle nerven. Ich habe nun etwas eingebaut, was beim Tippspiel diese Werbeform ausfiltert. Ich hoffe das es so passt, ansonsten einfach melden.

Natürlich ist die Werbung für diese Webseite sehr wichtig, der Betrieb dieses Radsport-Projektes ist recht aufwendig und teuer. Bisher reichen die Werbeinnahmen noch nicht aus, um die Betriebskosten zu decken. Der Rest wird von mir, sowie von Movetec finanziert.

Ich freue mich jedoch, dass LiVE-Radsport.com, dank der Mitarbeit von vielen Radfans, weiterhin auf ein so grosses Interesse stösst.
Jackson

16.06.2011 15:58

Danke Maz.
stone

16.06.2011 16:00

auch von mir danke für alles
53-11

16.06.2011 17:05

Danke, sehr aufmerksam, auch wenn ich das Problem (siehe oben) nicht mehr hatte.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live