Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> Olaf Pollack verliert 11 Minuten

Olaf Pollack verliert 11 Minuten

Autor Nachricht
TMOB

Gast
28.04.2005 18:56

Was ist den blos mit Pollack los ? Hat hemand eine Ahnung, war der krank oder irgendwas? Oder trainiert er nur für den Giro?
Snooze

28.04.2005 19:20

Ich hab nirgends was davon gelesen das er krank war, dann wäre er beim Prolog wahrscheinlich auch nicht so stark gefahren... Vielleicht wurde er einfach nur am Berg abgehangen und als klar war das er nicht mehr rankommt ist er ins Ziel gerollt, Steals und Förster waren schließlich auch nicht vorne mit dabei. Das er gestern nicht mit eingreifen konnte fand ich da schon seltsamer, aber vielleicht hat man bei T-Mobile gestern auch auf Korff gesetzt weil der stärker an Anstiegen ist.
T-Mobile Fan

29.04.2005 15:35

Glaube, dass pollack einfach scheiße drauf ist. Wiso sollte man pollack mitnehmen, wenn er bei den sprintankünften nicht vorne mitfährt. Und wenn petacci über die ''Berge''kommt sollte da auch jeder andere drüberkommen.
T-Mobile Fan

29.04.2005 15:36

Glaube, dass pollack einfach scheiße drauf ist. Wiso sollte man pollack mitnehmen, wenn er bei den sprintankünften nicht vorne mitfährt. Und wenn petacci über die ''Berge''kommt sollte da auch jeder andere drüberkommen.
T-Mobile Fan

29.04.2005 15:36

Glaube, dass pollack einfach scheiße drauf ist. Wiso sollte man pollack mitnehmen, wenn er bei den sprintankünften nicht vorne mitfährt. Und wenn petacci über die ''Berge''kommt sollte da auch jeder andere drüberkommen.
Lifetec

Gast
29.04.2005 16:10

Pollack ist ja im Allgemeinen auch nicht gerade bekannt dafür, gut über die Berge zu kommen...
Oh

Gast
30.04.2005 12:46

ja, er hat noch große Defizite bei den Bergen. Deswegen wird er auch wohl Probleme haben in seiner Karriere mal die Tour fahren zu dürfen. Wenn man bei welligem Terrain immer Angst haben muss das der Sprinter aus den eigenen Reihen nicht mit kommt und bei den Bergetappen immer ums Zeitlimit kämpft ist das nicht gut.
Bekannt

Gast
02.05.2005 00:31

Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, war er drei Wochen Berge trainieren (bei Freiburg) und ist momentan etwas ausgelaugt. Schade find ich nur das man ihm keine richtige Möglichkeit gibt. (Giro?)
Gekko

Gast
02.05.2005 07:23

Am Giro wäre der gute Olaf nun aber wirklich überfordert, da ist es sinnvoller wenn er das erstmal bei kleineren Rundfahrten wieder auf die Reihe kriegt.
Bekannt

Gast
02.05.2005 16:00

Wie soll er den beweisen was erkann wenn er immer welche vor die Nase bekommt und keinen richtigen Anfahrer wie Förster mehr hat. Ist aber immer noch besser als Hondo der mit dem Druck den er sich gemacht hat nicht klar kam.
Gekko

Gast
02.05.2005 17:53

Nun ist Pollack doch beim Giro und wie könnte es anders sein, er kriegt Zabel vor die Nase gesetzt.
Leander

Gast
02.05.2005 18:24

Wenn Du ehrlich bist, dann hat der Pollack ja auch keine Chance mit Zabel mitzuhalten, eben halt ein guter Sprinter der noch Mühe mit de Steigungen hat, aber sich auch im Sprint noch nicht ganz durchsetzen kann. Da zählen halt wirlich nur die Siege.
Snooze

02.05.2005 18:28

Aber wenn er in Form ist ist er wahrscheinlich schneller als Zabel, letztes Jahr beim Giro war er teilweise fast so schnell wie Petacchi, aber er kam halt immer von zu weit hinten weil er sich keine gute Position geholt hat...
Oj

Gast
02.05.2005 20:02

Zabel ist vielleicht nicht mehr so Endschnell wie POllack, wenn der topfit wäre. Dieser ist es aber nicht, kommt nicht gut über die Berge und hat auch nicht das Näschen wie Zabel, sich den richtigen Platz im Sprint zu suchen. Darin ist Zabel top. Deswegen lässt er auch oft endschnellere hinter sich, weil er weiß wo man positioniert sein muss.
Bekannt

Gast
03.05.2005 16:28

Für Olaf wäre es am besten wenn er wieder zu Gerolsteiner wechseln würde.
Bekannt

Gast
03.05.2005 16:28

Für Olaf wäre es am besten wenn er wieder zu Gerolsteiner wechseln würde.
Bekannt

Gast
03.05.2005 16:28

Für Olaf wäre es am besten wenn er wieder zu Gerolsteiner wechseln würde.
Bekannt

Gast
03.05.2005 16:31

Wenn Zabel noch so gut ist, warum fährt er dann nicht die Tour.
Santos

03.05.2005 16:39

Wer sagt den das Zabel die Tour nicht fährt? Da würde ich mich nicht zu früh drauf versteifen. Gegenfrage: Fährt Pollack die Tour?

Das Olaf bei Gerolsteiner besser aufgehoben wäre will ich allerdings nicht abstreiten, jetzt wo Hondo weg ist könnte er da eine wichtig Rolle übernehmen, ausser wenn er Probleme hat mit Förster mitzuhalten. Aber egal wo er hin gehen würde, Gerolsteiner, Phonak oder CSC, er würde gegenüber T-Mobile wohl überall Fortschritte erzielen. Das Potenzial zum Siegen hat er auf jeden Fall.
Fusio

Gast
04.05.2005 09:43

Ob Zabel oder Pollack, beim Giro hat eh keiner von beiden ne Chance gegen Pettacchi.
Snooze

05.05.2005 13:32

Vielleicht kann Pollack ja beim Prolog was reißen, die Länge des Prologs müsste ja eigentlich eher einen Sprinter bevorzugen. Warum dann nicht ein Sprinter der gleichzeitig ein guter Prologfahrer ist? Er hatte ja bei der Romandie nur 7 Sekunden Rückstand und soll sich wohl in einer Kurve noch verbremst haben... Aber wer weiss ob er sich in einem anderen Team durchgesetzt hätte immerhin hat er diese Saison schon einige Sprintankünfte gehabt und wenn er da was gewonnen hätte, wäre Zabel vielleicht auch nicht so ohne weiteres ins Team gerutscht...
Miss Piggy

Gast
28.09.2006 03:38

Ihr seit alle so schlau! Hat von euch schon mal jemand auf einem Fahrrad gesessen?
Miss Piggy

Gast
28.09.2006 03:42

Zabel war noch nie schneller als Pollack. Pollack darf nur nicht wie er möchte. Wer ist eigentlich Gekko? Du bist total respektlos Olaf gegenüber.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live