Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Freuler durch Erpressung entlastet?

Freuler durch Erpressung entlastet?

Autor Nachricht
Santos

09.12.2004 20:27

Ich habe in letzter Zeit oft in Foren lesen können das man Urs Freuler beschuldigt vom Doping im Phonak Team zu wissen und ies gar noch zu fördern. Wenn diese Erpressungsgeschichte wirklich war ist, dann wird Freuler doch eher entlastet, denn würde er wirklich Dreck am Stecken haben, hätte er wohl kaum wegen der Erpressung die Polizei informiert. Wie seht ihr das? Gruss vom Santos
Harpe

Gast
10.12.2004 08:15

Naja, abwarten da kommt bestimmt noch was.
Harpe

Gast
15.12.2004 13:43

Gibt es schon mehr fakten über den fall?
...maz

Gast
16.12.2004 10:46

Fakten leider noch nicht, höchstens Gerüchte und Vermutungen. Sollten sich Gerpchte bestätigen, so werden wir umgehend berichten.
6o6

Gast
03.01.2005 19:34

Freuler ist nicht mehr Phonak-Manager. Was sind wohl die Gründe? Wieso ist Pino auch gleich entlassen worden? Hat es mit den Dopingfällen zu tun?
Santos

07.01.2005 00:36

Ich vermute es ist der letzte Versuch um doch noch eine Protour Lizenz zu erhalten ;-)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live