Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de France -> Tour-Vorschau - Favoriten: Eure Meinung ist gefragt!

Tour-Vorschau - Favoriten: Eure Meinung ist gefragt!

Autor Nachricht
Schwandi

28.06.2011 17:57

1. Andy Schleck
2. Alberto Contador
3. Cadel Evans
4. Ivan Basso
5. Samuel Sanchez
6. Robert Gesink
7. Jürgen van den Broeck
8. Bradley Wiggins
9. Levi Leipheimer
10.Janez Brajkovic
Cofitine

28.06.2011 19:35

Muss mich ja selbst auch noch eintragen ...

1. Contador
2. Evans
3. Van den Broeck
4. Gesink
5. A. Schleck
6. Leipheimer
7. Wiggins
8. Basso
9. Rodriguez
10. Le Mevel
DEVILDRIVER

28.06.2011 22:48

1.Contador
2.A.Schleck
3.Basso
4.Evans
5.S.Sanchez
6.Gesink
7.Brajkovic
8.Wiggins
9.van den Broeck
10.T.Martin
gerrard08lfc

29.06.2011 00:09

als wikrlich cofitine, so langsam sollte es doch bei jedem angekommen sein das Rodriguez die Klassiker, den Giro und die Dauphien gefahren ist, er deshalb mal eine Pause braucht und Katusha nur Russen aufstellt
--> RODRIGUEZ STARTET NICHT!!!, wie auch

und du machts die Favoriten-Vorschau? na, das wird dann ja wieder so ein Reinfall wie beim Giro...
DelaFu

29.06.2011 00:20

u. du tippst Martin uff 9 und Samy Sanchez nicht inne Top 10. sind wir lieber froh dat du ned die Vorschau machst
gerrard08lfc

29.06.2011 00:27

Martin wird mit sicherheit eher 9. als Rodriguez
und was ist daran so verwerflich das Samu Sanchez nicht dabei ist? eig gehört er da rein, stimmt, aber muss ja nicht sein. und wenn du schon so anfängst dann könnte ich jetzt weiter machen und mich beschweren das cofitine keinen von radioshack in den top10 hat, macht ich aber nicht!
und wenn man sich nicht eingestehen kann das die vorschau vom giro nicht so toll war, dann weis ich es auch nicht mehr! (Hoogerland und Nocentini im erweiterten Favoritenkreis, auf einer Linie mit Menchov!)
war auch überhaupt nicht böse gemeint
DelaFu

29.06.2011 01:08

hat sich aber so angehört macht ja nix, freuen wir uns uff ne spannende Tour
xandi

29.06.2011 08:58

na dann tipp ich auch nochmal schnell.. ;)

1. Contador
2. A. Schleck
3. Evans
4. Basso
5. Gilbert
6. Leipheimer
7. Wiggins
8. S. Sanchez
9. Brajkovic
10. Van den Broeck
Cofitine

29.06.2011 16:05

@gerrard08lfc:
Ich nehme Deine Kritik durchaus erst! Deine Giro-Kritik ist mit ein Grund, warum ich diesen Thread hier eröffnet habe! Weil ich keinen Bock habe mir nochmal anzuhören, dass ich keine Ahnung habe!
Hier habe ich alle mit ins Boot geholt! Keiner kann sich am Schluss beschweren!!!

Ich weiß nicht, ob Du meine letzten Vorschauen gelesen hast! Dann ist Dir bestimmt aufgefallen, dass ich mit den Favoriten gar nicht so schlecht lag!

Ich bin kein Profi was das angeht! Ich bin Fan wie alle anderen Autoren hier auch! Ich mache das in meiner Freizeit mit der Erfahrung und der Leidenschaft von 12 Jahren die ich im Radsport unterwegs bin! Ich habe mir mein Wissen und meine Kontakte in den letzten Jahren hart erarbeitet!
Der Teil mit den Favoriten ist an jeder Vorschau der schwierigste Teil!
Ich weiß nicht, ob Du Dir mal überlegt hat, viele Arbeitsstunden in der gesamten Tour-Vorschau stecken!?
Und jeder Mensch macht Fehler - auch ICH!

Und noch zu Rodriguez:
Er hat nach meiner Auswertung viel zu wenig Punkte als dass er, wäre er gestartet, Erwähnung gefunden hätte!
Und von Radioshack hab ich Leipheimer in meiner Liste! Nur so am Rande bemerkt!
stone

29.06.2011 19:06

Ich finde es toll Cofi, dass du mit soviel Engagement deine Vorschau machst!
Cofitine

29.06.2011 19:55

Danke, stone!

Und hier habe ich, wie versprochen, das Ergebnis ins Zahlen:
29 User haben mitgemacht.

Die Punkteverteilung war ganz einfach, in umgekehrter Reihe der vergebenen Platzierungen. Also für Platz 1 10 Punkte, für Platz 2 9 Punkte, Platz 3 8 Punkte ... Platz 10 1 Punkt.

Dabei kam folgende "Gesamtwertung" heraus:
1. A. Schleck 261 Punkte
2. Contador 260 Punkte
3. Gesink 164 Punkte
4. Van den Broeck 148 Punkte
5. Evans 146 Punkte
6. Basso 129 Punkte
7. S. Sanchez 107 Punkte
8. Wiggins 74 Punkte
9. Klöden 72 Punkte
10. Brajkovic 44 Punkte
11. F. Schleck 41 Punkte
12. Leipheimer 34 Punkte
13. Martin 25 Punkte
14. Vinokurov 17 Punkte
15. Horner 14 Punkte
16. Danielson 9 Punkte

Bis dahin hab ich es in meiner Vorschau berücksichtigt.
Dazu kommen noch:
Gilbert 5 Punkte
Hesjedal 4 Punkte
Mollema 3 Punkte
Rodgriguez und Le Mevel (beide nicht am Start) auch 3 Punkte
Cunego 2 Punkte
Gadret 2 Punkte
Intxausti 1 Punkt
Vandevelde 1 Punkt

Und noch ein Fahrer, von dem ich nicht weiß, wer gemeint war, auch mit einem Punkt!
Dumdidadam

29.06.2011 19:59

Gilbert in der Gesamtwertung auf 5 getippt

na da lass ich mich gerne überraschen
freire

29.06.2011 20:06

omg, somit könnte man sagen live radsport user sehen schleck als favoriten für die tour...

ich muss schleunigst von dieser inkompetenten seite runter...
Voigte

29.06.2011 20:06

Uuiih, Andy Schleck ganz knapp vor Contador , dass habe ich nicht erwartet... na, schau'n mer mal

..und Cofi, ich lese deine Vorschauen und Berichte immer mit großem Interesse und Respekt. Toll, mach weiter so...

Cofitine

29.06.2011 20:10

Ja, ich hab das auch nicht so erwartet! Mein Rechner hat echt geglüht! Ich hab das, glaub ich, 10 Mal nachgerechnet!
In der Vorschau hab ich es etwas geschickter "verpackt"!



Dumdidadam

29.06.2011 20:16

also ich denke das liegt vor allem daran, dass einige Tipper Contador GARNICHT im Tipp haben, also auf Startverzicht oder ähnliches ge"hofft" haben...

(ich hoffe ich habe dir jetzt nichts vorweg genommen Cofi )
gerrard08lfc

29.06.2011 22:22

alles klar, cofi, ich bin dir auch dankbar für dein engagement, wie gesagt, es war nicht böse gemeint von mir
danke für statistik-übersicht!

ich denke das Contador nicht vorne ist ist einfach nur wunschdenken von vielen usern hier
er ist halt nicht sonderlich beliebt
überrascht bin ich auch das Fränk Schleck soweit hinten landet, hätte ich nicht gedacht, aber ich bin da ähnlicher meinung
Ausstädter

30.06.2011 01:13

@Cofi:
Der Fahrer, der ebenfalls einen Punkt bekommen hat und den du nicht einordnen konntest ist Rob Ruijgh vom Team Vacansoleil; wobei der nichtsdestotrotz sehr wahrscheinlich keine Erwähnung in der Vorschau zu erwarten hat...

Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live