Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> Dauphine Prolog

Dauphine Prolog

Autor Nachricht
Santos

05.06.2005 15:41

Beim Dauphine Prolog führt im Moment Rebellin
Pieps

Gast
05.06.2005 15:46

1.Rebellin
2.Hushovd
3.Gutierrez
Dauphine

Gast
05.06.2005 16:09

Isidro Nozal ausgeschlossen wegen zu hohem Hämatokritwert. Inzwischen führt Contador.
Ulle

05.06.2005 16:24

ich weis gehört hier nicht rein, aber ich kann nicht´s in die live-box schreiben, weis jemand warum ?
Santos

05.06.2005 17:29

@ulle, was kommt den für eine Fehlermeldung?
Basso

Gast
05.06.2005 17:31

Jetzt führt Hincapie.
Hat jemand ne liste wo man sieht um welche zeit welcher fahrer startet?
maz

05.06.2005 18:00

Die Fahrer sind alle im Ziel, die Zeiten findest Du in den News. Dort wären auch die Startzeiten zu finden gewesen.
Jaaaaaaaaaan

Gast
05.06.2005 18:03

Wer führt?
Santos

05.06.2005 18:08

Hincapie hat gewonnen.
Ulle

06.06.2005 13:12

@Santos Sie dürfen keine Nachrichten schreiben !?!
admin

Gast
06.06.2005 13:50

@Ulle, sobald jemand in der Livebox rumpöbelt, wird dessen IP gesperrt. Dann bekommt man diese Meldung. IP's können aber vielfach ach dynamisch sein, das heisst sie wechseln sich ab, trotzdem kann man erkennen aus welcher Region oder welchem Netzwerk die Pöbeleien kommen. Ich habe nachgesehen, Du schreibst nicht immer mit der selben IP, einer dieser IP's ist gesperrt. Ob Du selber dafür verantwortlich bist weiss ich nicht, es kann natürlich auch sein das jemand Deinen PC dazu benutzt hatte. Möglich ist aber auch jemand in Deinem Büro, mit anderem PC aber selbem Zugang. Übgrigens habe ich gestern gesehen das wieder mit anderen IP mit der Du meistens schreibst gepöbelt wurde (unter dem Namen Snooze, es war aber nicht snooze!).

Ich werde schauen ob ich die IP mit der Du jetzt online bist wieder freigeben kann und hoffe das keine Probleme mehr auftauchen. Es tut mir natürlich leid, falls Du unschuldig von dieser Sperre betroffen warst, Du verstehst aber sicher das wir hier versuchen die Livebox "sauber" zu halten.

Sportsgruss ...markus (maz)
Ulle

06.06.2005 14:17

ich habe nicht geschreiben es tut mir natürlich leid wenn snooze damit reingezogen wurde werde in zukunft aus dem inernet rausgehen wenn jemand bei mir ist
admin

Gast
06.06.2005 14:26

Okay Ulle, habe Deine IP wieder freigeschalten.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live